Taunus (Bj. 80-82) GBS, GBNS, GBNS taunus 81

Diskutiere taunus 81 im Ford Taunus TC Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Moin Forum erst mal hallo an alle ich habe mir ein taunus bj 81 mk 3 gekauft habe nun das problem das ich heute wasser im innenraum beifahrer...

1. #1 kuhlmann, 04.09.2016
    kuhlmann

kuhlmann Neuling

Fahrzeug:
    Ford taunus bj 81
    Moin Forum
    erst mal hallo an alle ich habe mir ein taunus bj 81 mk 3 gekauft habe nun das problem das ich heute wasser im innenraum beifahrer seite hatte ist euch dieses problem bekannt
    gruss kuhlmann

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

taunus 81

Die Seite wird geladen...

taunus 81 - Ähnliche Themen

1. Allgemein Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier

Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier: Hallo alle zusammen. Bei mir im Ort (Neu-Ulm) steht seit ein paar Tagen ein weißer Taunus P5 Turnier. Der Wagen ist im schönen, restauriertem...
  2. Taunus (Bj. 80-82) GBS, GBNS, GBNS Taunus 80 Bremsen Problem

Taunus 80 Bremsen Problem: Hallo zusammen, war letzte Woche mit meinem Taunus nach 2 Jahren Instandsetzung beim Tüv ,leider muss ich ein 2tes mal hin da es ein Problem mit...
  3. 1974er Taunus |Farbcode

1974er Taunus |Farbcode: Moinsen, ich hoffe, von euch kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen 1974er Taunus V6 2,3 GXL 2-türig. Das Auto lief ursprünglich in...
  4. AHK Taunus 76-82 zu verschenken

AHK Taunus 76-82 zu verschenken: Sollte bei diesen Baujahren passen, denke ich. Artikel ist in München.
  5. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...