Taunus Bj. 71

Diskutiere Taunus Bj. 71 im Fahrzeugfriedhof Forum im Bereich Allgemeines; Erwarb letztes Jahr einen Ford Taunus, Baujahr 71. Musste feststellen, dass es ein Fehlkauf war. Ist nur noch zum Ausschlachten, oder jemand...

1. Crisse

Crisse Neuling

Fahrzeug:
    FORD Taunus Bj. 71
    Erwarb letztes Jahr einen Ford Taunus, Baujahr 71. Musste feststellen, dass es ein Fehlkauf war. Ist nur noch zum Ausschlachten, oder jemand investiert Zeit und Geld. Motor lief, Getriebe tropft ein wenig.1576 Kubikmeter, 88 PS. Bin damit eine Runde gefahren, ist aber so nicht mehr für den Strassenverkehr geeignet. Immenser Rostschaden. Bei Interesse bin ich unter 0179 7918187 zu erreichen. Gruß Christian

Thema: Taunus Bj. 71
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. taunus ausschlachten

Die Seite wird geladen...

Taunus Bj. 71 - Ähnliche Themen

1. Transit IV (Bj. 86-00) Suche Licht Lenkstockschalter Transit Bj. 1988

Suche Licht Lenkstockschalter Transit Bj. 1988: Hallo liebe Ford Freunde! Ich habe einen alten Feuerwehrwagen von 1988 zum Werkstatt/Spaßwagen umgebaut. Technisch alles super, aber leider ist...
  2. Kaufberatung Ranger 2.2 bj 2011

Kaufberatung Ranger 2.2 bj 2011: Ich möchte mir einen Pickup zulegen. Nun habe ich ein Angebot bekommen. Für 9500 einen Ranger 2.2 mit 120tkm zu kaufen. Ich habe aber gehört das...
  3. Ford KA 1.2 (BJ 2015) Ersatzteil Ausgleichsbehälter Bremsen Deckel

Ford KA 1.2 (BJ 2015) Ersatzteil Ausgleichsbehälter Bremsen Deckel: Hi, hat jemand die Teilenummer vom Deckel vom Ausgleichsbehälter der Bremsflüssigkeit? Habe heute gesehen, dass der fehlt. Warum auch immer....
  4. Suche Heckansatz MK3.5 EB 150 BJ 2015

Heckansatz MK3.5 EB 150 BJ 2015: Ich suche einen Heckansatz für meinen FL BJ 2015 EB 150 Titanium mit Ausschnitt fürs den Auspuff
  5. Ford Transit Bj. 04.12.2008 Tür Maße

Ford Transit Bj. 04.12.2008 Tür Maße: Hallo liebe Forengemeinde, Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einen neuen Schiebetür für meinen Transit, welche leider defekt ist. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden