1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Taunus BJ. 76 Typ GBTS

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer" wurde erstellt von krümmel, 14.03.2016.

1. #1 krümmel, 14.03.2016
    krümmel

krümmel Neuling

Fahrzeug:
    ford taunus 76
    Hallo Leute ,
    hätte gern gewußt ,was Ich noch(nur ca.) für mein Auto bekommen kann.
    Habe leider nicht viel Ahnung wie der Markt für ältere Fahrzeuge mom. steht.
    Farbe Grün ,PS.55 guter zustand(rostet an einigen Stellen.(habe aber noch den Lack dafür!)
    ,fährt,Sitze Beige usw (ist aber lange abgemeldet.)Steht in der Garage und muß wegen Platzmangel weg.
    Danke schon mal im vorraus
    liebe Grüße Krümmel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 transe79, 14.03.2016
    transe79

transe79 Forum As

Fahrzeug:
    sierra 1990 2l dohc transit mk2
    da brauchst dich nicht bedanken
    bei so wenig info+bilder wird dir keiner nur irgendwas dazu sagen können
    wäre alles nur glaskugel aussage

4. #3 krümmel, 14.03.2016
    krümmel

krümmel Neuling

Fahrzeug:
    ford taunus 76
    Ja Bilder folgen noch (natürlich)
    Mus Sie aber morgen reinsetzen.
    Aber welche Infos Ich ansonsten noch dazugeben muß oder soll ,weiß Ich leider auch nicht.

5. #4 transe79, 15.03.2016
    transe79

transe79 Forum As

Fahrzeug:
    sierra 1990 2l dohc transit mk2
    je mehr bilder,desto weniger text
    km leistung,wann abgemeldet,vorbesitzer,service-heft ect

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Taunus BJ. 76 Typ GBTS

Die Seite wird geladen...

Taunus BJ. 76 Typ GBTS - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  3. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  4. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  5. Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!

Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!: Hallo und danke schonmal für die Antworten... Ich brauche hilfe... Mein Ford Focus DAW 2001Bj. 1,4 will nicht mehr anspringen.:verdutzt: Es hat...