1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Taunus Granada original Neuteile aus Altbestand

Diskutiere Taunus Granada original Neuteile aus Altbestand im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Moin Moin Ich habe ein Lager mit original Ford Neuteilen gekauft. Unter anderem sind auch einige Taunus und Granada Teile dabei. Da sind z.b....

1. #1 KaiZ., 30.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2014
    KaiZ.

KaiZ. Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo B5Y Ghia x 3,0L 24V Bj. 05
    Moin Moin
    Ich habe ein Lager mit original Ford Neuteilen gekauft. Unter anderem sind auch einige Taunus und Granada Teile dabei. Da sind z.b. Anlasser, Tür und Fenstergummis, Türgriffe aussen usw für Taunus, Stoßleisten für Granada 1 Stoßstange u.s.w. Alles neu Es ist nicht sehr viel, einfach mal per pn anfragen. Preise sind selbstständlich weit unter original preisen. Standort Lehrte bei Hannover.

Gruß Kai

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. p5htc

p5htc Benutzer

Fahrzeug:
    p5 20m ts htc, 01.66, v6 90 ps, silbergrau-met
    hallo kai,
    also für mich sind nur teile für das p5 htc interessant; bitte siehe mal, was da alles dabei ist! natürlich passen auch gewisse teile vom p5 2t, 4t; scale-594-446-03.320456277.302.jpg v.gr., robert

4. #3 Christoph31, 20.08.2014
    Christoph31

Christoph31 Neuling

Hi hast auch karosserie teile vom taunus mk1 knudsen

5. #4 BigHolgi, 12.09.2014
    BigHolgi

BigHolgi Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI Ghia,Capri 2.3S,Sierra 2.3 Ghia
    Hallo Kai, sind Teile für den Capri III oder Sierra MK1 dabei?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Taunus Granada original Neuteile aus Altbestand

Die Seite wird geladen...

Taunus Granada original Neuteile aus Altbestand - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  2. Reparaturkit für HBZ von Ford Taunus 20MTS

Reparaturkit für HBZ von Ford Taunus 20MTS: Suche Reparaturkit für Hauptbremszylinder von Ford Taunus 20MTS Bj. 1966, 2,0 l, V6. Hier ist die Artikelnummer: ATE 03.0370-2619.2. Ich bin...
  3. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  4. Biete Granada

Biete Granada: Hallo, Wir bieten einen Ford Granada zu Kauf an. Zur Geschichte, Der Granada steht seit 30 Jahren in einer Mietscheune. Die letzen 10 Jahre wurde...
  5. Original Ford Alufelgen mit Sommerreifen

Original Ford Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo Biete hier einen Satz Originale Ford Felgen mit Sommerreifen zum Verkauf an. Die Felgen waren auf einen Ford Mondeo (Mk4)Turnier Titanium X...