Taunus (Bj. 76-79) Stufe GBTS, GBFS, GBNS Taunus Kombi Bj.76

Diskutiere Taunus Kombi Bj.76 im Ford Taunus TC Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo! Ich habe einen Taunus Kombi Bj.77 und mich würde der Wert dieses Autos interessieren. Habe schon sehr viel im Netz recherchiert aber es...

1. #1 christ13, 18.07.2013
    christ13

christ13 Neuling

Fahrzeug:
    Taunus Kombi Bj. 1977
    Hallo!
    Ich habe einen Taunus Kombi Bj.77 und mich würde der Wert dieses Autos interessieren. Habe schon sehr viel im Netz recherchiert aber es gibt kaum bis keine Kombis zu finden.

Zu meinem Taunus.
    Es ist ein Model 1976 Bj. 1977 1,6 GL in der wunderschönen Farbe mintgrün.:D
    Der Lack ist zu 90%-95% original. Hinten rechts hat er eine kleine Delle und das Rücklicht wurde mit Silikon abgedichtet. Er ist fahrbereit und hat Pickerl(Österreich) bis Nov.2013. Auch innen ist er gut erhalten. Er hat ca. 67000km und stand immer unter Dach und wurde zusätzlich immer zugedeckt. Diente als Zweitauto (Wechselkennzeichen) und hat eine Anhängervorrichtung. Nicht verbastelt also original.
    Währe super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
    Danke im vorraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Taunus Kombi Bj.76

Die Seite wird geladen...

Taunus Kombi Bj.76 - Ähnliche Themen

1. Ford Taunus 20mTS V6

Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?
  2. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  3. Focus DA3, Bj.2009 - Ständig Störungsmodus

Focus DA3, Bj.2009 - Ständig Störungsmodus: Hallo, bin neu und wenn ich ehrlich bin echt verzweifelt. Seit etwa 6 Wochen macht mein Focus massiv Ärger. Das ESP-Zeichen leuchtet auf, die...
  4. Dachträger ST Kombi

Dachträger ST Kombi: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Dachgrundträger für meinen ST Kombi BJ 14 Facelift. Habe eine Reling auf dem Dach und möchte Fahrräder...
  5. Motor und 4-Gang Getriebe für Taunus Turnier

Motor und 4-Gang Getriebe für Taunus Turnier: Hallo zusammen, hab beim Aufräumen einen längst vergessenen Motor mit Getriebe von einem Ford Taunus Tunier im Schuppen entdeckt. Baujahr müßte...