Taunus P3 Teile zu verkaufen

Diskutiere Taunus P3 Teile zu verkaufen im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin, da ich meine badewanne auf V6 umgebaut habe gebe ich den originalen 1,7l vierzylinder ab. Dazu habe ich noch ein dreigang getriebe und...

1. P3 V6

P3 V6 Neuling

Fahrzeug:
    Ford taunus P3 V6 umbau
    Moin,

da ich meine badewanne auf V6 umgebaut habe gebe ich den originalen 1,7l vierzylinder ab.

Dazu habe ich noch ein dreigang getriebe und einen neuwertigen solex Vergaser .

Außer die übliche inkontinenz der getriebe abdichtung hatte ich keine probleme mit diesem Antrieb.

bei fragen einfach fragen .

Mfg. APE

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Taunus P3 Teile zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Taunus P3 Teile zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  2. Biete Alu-Kompletträder 8x18 zu verkaufen

Alu-Kompletträder 8x18 zu verkaufen: Hallo zusammen, ich habe noch den Felgensatz von unserem Tourneo Connect den ich eigentlich auf unseren zukünftigen Focus montieren...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  4. Cougar zu verkaufen

Cougar zu verkaufen: Hallo zusammen. Ich muss schweren Herzens meinen Ford Cougar 2,5L V6 170PS abgeben/verschrotten =(. Er ist von Baujahr 1998. Gelaufen ist er...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe Beim Auto-Verkauf

Hilfe Beim Auto-Verkauf: -Thema nicht aktuell-