Taunus (Bj. 76-79) Stufe GBTS, GBFS, GBNS Taunus TC2 Bj.77 A-Säule Türaufnahme gesucht

Diskutiere Taunus TC2 Bj.77 A-Säule Türaufnahme gesucht im Ford Taunus TC Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo zusammen. Ich habe einen 77er TC2 und bin dabei ihn wieder fit zu machen. Leider komme ich gerade auf der Suche nach Reparaturblechen nicht...

1. #1 77taunusmk2, 12.07.2015
    77taunusmk2

77taunusmk2 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Taunus MK2 Bj. 1977
    Ford Transit Eurolin
    Hallo zusammen.
    Ich habe einen 77er TC2 und bin dabei ihn wieder fit zu machen.
    Leider komme ich gerade auf der Suche nach Reparaturblechen nicht weiter und wollte mal Dezent anfragen ob hier vielleicht jemand einen Tip hat!?
    Und zwar suche ich wie im Titel schon beschrieben ein Blech für die A-Säule, an dem die Tür befestigt ist. Diese ist bei mir stark durchgerostet. Benötige diese auch für beide Seiten.
    Ach es ist ein Zweitürer Limo.
    Vielleicht weiß ja Jemand was oder kennt wen oder hat mal was gehört/gelesen.
    Lg :top:

Thema: Taunus TC2 Bj.77 A-Säule Türaufnahme gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford taunus 77

Die Seite wird geladen...

Taunus TC2 Bj.77 A-Säule Türaufnahme gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  2. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  3. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  4. Verkleidung B-Säule / Stromkabel (Amp) verlegen

Verkleidung B-Säule / Stromkabel (Amp) verlegen: Hallo Forum, kann mir bitte jemand erklären wie ich die Verkleidung der B-Säule demontieren kann? Bevor ich Schaden mache frag ich lieber nach ;)...
  5. Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus

Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus: Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Ford Focus 1.4 75 ps bj 99. Er hatte am Anfang immer so Start Schwierigkeiten und nun ging er mir vor paar Tagen...