Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Taunus tiefer legen

Diskutiere Taunus tiefer legen im Ford Taunus TC Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo ich besitze einen 73er Knudsen Kombi. Würde ihn gern einen Schluck tiefer legen, da er bisschen wie ein Cross-Kombi aussieht :) weiß jemand...

1. #1 Kurzer1990, 17.12.2014
    Kurzer1990

Kurzer1990 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier´08 1.6tdci,Taunus Kombi´73 1,6
    Hallo ich besitze einen 73er Knudsen Kombi. Würde ihn gern einen Schluck tiefer legen, da er bisschen wie ein Cross-Kombi aussieht :) weiß jemand wo ich Federn, Dämpfer, Fahrwerk herbekomme? Oder ob Teile von anderen Modellen passen, hatte mal gehört das wohl Teile der HA von einem alten Benz passen sollen!?

Falls noch jemand überhaupt irgendwelche Teile für einen Knudsen hat könnte er sich gern bei mir melden, vlt gits ja noch was brauchbares.

MfG Kurzer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Taunus tiefer legen

Die Seite wird geladen...

Taunus tiefer legen - Ähnliche Themen

1. Würde gerne meinen Focus tiefer haben .

Würde gerne meinen Focus tiefer haben .: Habe lang genug überlegt und hab mich entschieden . Würde gerne tieferlegungsfedern für ihn haben . Ich weiß die Dämpfer gehen nach einer Zeit...
  2. Ford Ka (2004): Dauerplus für Kofferraumbeleuchtung - selber legen oder bereits vorhanden?

Ford Ka (2004): Dauerplus für Kofferraumbeleuchtung - selber legen oder bereits vorhanden?: Hallo zusammen, ich besitze einen Ford Ka der ersten Baureihe (BJ 2004) und möchte (bzw. muss) eine Kofferraumbeleuchtung nachrüsten. Die Teile...
  3. 1974er Taunus |Farbcode

1974er Taunus |Farbcode: Moinsen, ich hoffe, von euch kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen 1974er Taunus V6 2,3 GXL 2-türig. Das Auto lief ursprünglich in...
  4. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Car HiFi auf Wohnbatterie legen

Car HiFi auf Wohnbatterie legen: hi Zusammen Ich habe einen neuen Transit Custom Baujahr 2017 und baue ihn zum Camper um. Eingebaut ist das AudioPacket 40 (Sync / Navi /...
  5. AHK Taunus 76-82 zu verschenken

AHK Taunus 76-82 zu verschenken: Sollte bei diesen Baujahren passen, denke ich. Artikel ist in München.