Taurus Taurus '08/'09 Rückleuchten auf Mondeo MK3

Diskutiere Taurus '08/'09 Rückleuchten auf Mondeo MK3 im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; Hallo zusammen, wie bereits im Titel erwähnt wollte ich fragen, ob die Rückleuchten vom Ford Taurus Modell 2008/2009 auf den Mondeo MK3 passen....

1. #1 pimp101, 04.03.2010
    pimp101

pimp101 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Bj. 2003 1,8l 16V Ghia
    Hallo zusammen,

wie bereits im Titel erwähnt wollte ich fragen, ob die Rückleuchten vom Ford Taurus Modell 2008/2009 auf den Mondeo MK3 passen.
    Um die Frage zu konkretisieren:

- Passen sie generell von der Geometrie her?
    - Wie komplex wäre das Anpassen vom Kabelbaum (falls die Geometrie passt)?

Alternativ stellt sich die gleiche Frage auch für die Rückleuchten vom Five Hundred (Modell 2005 bis 2007).

Danke schonmal im Voraus.

Gruß
    Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Taurus '08/'09 Rückleuchten auf Mondeo MK3

Die Seite wird geladen...

Taurus '08/'09 Rückleuchten auf Mondeo MK3 - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  3. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  4. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  5. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

(S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...