Taurus Taurus '08/'09 Rückleuchten auf Mondeo MK3

Diskutiere Taurus '08/'09 Rückleuchten auf Mondeo MK3 im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; Hallo zusammen, wie bereits im Titel erwähnt wollte ich fragen, ob die Rückleuchten vom Ford Taurus Modell 2008/2009 auf den Mondeo MK3 passen....

  1. #1 pimp101, 04.03.2010
    pimp101

    pimp101 Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Bj. 2003 1,8l 16V Ghia
    Hallo zusammen,

    wie bereits im Titel erwähnt wollte ich fragen, ob die Rückleuchten vom Ford Taurus Modell 2008/2009 auf den Mondeo MK3 passen.
    Um die Frage zu konkretisieren:

    - Passen sie generell von der Geometrie her?
    - Wie komplex wäre das Anpassen vom Kabelbaum (falls die Geometrie passt)?

    Alternativ stellt sich die gleiche Frage auch für die Rückleuchten vom Five Hundred (Modell 2005 bis 2007).

    Danke schonmal im Voraus.

    Gruß
    Markus
     
Thema:

Taurus '08/'09 Rückleuchten auf Mondeo MK3

Die Seite wird geladen...

Taurus '08/'09 Rückleuchten auf Mondeo MK3 - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchten

    Rückleuchten: Wer hat schonmal beim Focus MK3 Turnier Facelift die Rückleuchten ausgebaut?
  2. Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier

    Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier: Moin, meine Frage an das Schwarmhirn : kann mir jemand die Dimensionen der Ford Mondeo Turnier Laderaumabdeckung / Rollo um das Jahr 2001 nennen...
  3. Biete Mondeo MK2 Stufe 120000Km

    Mondeo MK2 Stufe 120000Km: Verkaufe Ford Mondeo Ghia MK 2 Stufenhecklimo. BJ 1998. 1,8 l 115PS Knapp 120000km gelaufen. Klimaanlage,Bordcomputer,Fensterheber vorne ,...
  4. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

    +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  5. Suche Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995

    Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995: Ich suche für meinen 1995er Mk1 Mondi, GBP, Fließheck, beide Stoßstangen. Original oder Zubehör. Wer hat noch welche? Gruß Tom