tausch 6000cd mit ford sony radio

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von colakowski, 19.11.2009.

  1. #1 colakowski, 19.11.2009
    colakowski

    colakowski Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo 1.8 tunier white magic
    moin.

    ist es ohne weiteres möglich beim aktuellen ford focus mk2 das radio 6000cd mit dem ford sony radio zu tauschen?

    irgendwelche adapter notwendig?

    problematisch die blende auszubauen???

    :gruebel:

    grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SLN_Focus, 19.11.2009
    SLN_Focus

    SLN_Focus Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang....
    Also das gleiche hab ich auch vor.
    bzw werds am wochenende in die Tat umsetzen, wenn das radio bis dahin da is.
    Also du musst drauf achten das das radio auch oval ist. dann klappt das wunderbar.
    die blende is beim mk2 facelift nur geclipst also nur vorsichtig heraushebeln.



    Gruß
     
  4. #3 colakowski, 19.11.2009
    colakowski

    colakowski Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo 1.8 tunier white magic
    kriegste das radio direkt von ford???
     
  5. #4 SLN_Focus, 20.11.2009
    SLN_Focus

    SLN_Focus Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang....
    man kanns auch bei Ford bestellen kostet aber relativ viel.

    hab eins aus nem Focus für 190€ bei ebay bekommen. haette ich gewusst das das tolle 6000 kein mp3 hat haett ichs gleich ab werk mim sony kommen lassen. aber ich war mir relativ sicher das es mp3fähig ist. :rotwerden:

    Gruß
     
  6. #5 colakowski, 20.11.2009
    colakowski

    colakowski Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo 1.8 tunier white magic
    ich hab mich hier mal durchgelesen,das das sony konfiguriert werden muss,frag mich allerdings ob mal das selbst machen kann,oder durch ne ford werkstatt.

    frag mich allerdings wie das konfigurieren funktioniert :gruebel:
     
  7. #6 SLN_Focus, 20.11.2009
    SLN_Focus

    SLN_Focus Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang....
    Hab ich auch gelesen.
    aber wenn ichs noch richtig weiß muss es nur konfiguriert werden wenn es aus einem anderen Fahrzeugtyp ist.
    Da meins ja auch aus nem Ford BJ.09 stammt hoff ich das ich das nicht machen muss.



    Gruß
     
  8. #7 colakowski, 20.11.2009
    colakowski

    colakowski Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo 1.8 tunier white magic
    kannst ja mal hier nen erfahrungsbericht reinschreiben wenne fertig bist und wies sich anhört..... :)
     
  9. #8 colakowski, 05.12.2009
    colakowski

    colakowski Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo 1.8 tunier white magic
    haste beim umbau erfolg gehabt???
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 SLN_Focus, 06.12.2009
    SLN_Focus

    SLN_Focus Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang....
    so is seit gestern drin. hat ein wenig gedauert. Radio kam einfach nicht. naja jetzt is es drin ;)

    und der einbau war problemlos. Blende abgeclipst und die 4 schrauben am Radio.
    das wars.:top1:

    Anhoern tut sichs auch gut.
    einzigstes manko was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist das sich die lautstaerke nicht kleichmaessig aufbaut. der unterschied zwischen volume 2 und 3 ist groeßer wie zwischen 3 und 4. aber das tut dem ganzen keinen Abbruch ;)



    Gruß
     
  12. #10 Janosch, 06.12.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Nun fehlen Dir nur noch die passenden Lautsprecher zum Sony :D
    Die sind etwas besser als beim 6000CD. Außerdem sind es beim Sony ab Werk 8 statt 6.
     
Thema:

tausch 6000cd mit ford sony radio

Die Seite wird geladen...

tausch 6000cd mit ford sony radio - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  3. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...