Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Tausch Automatikgetriebe

Diskutiere Tausch Automatikgetriebe im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, nachdem schon der Tausch des Instrumenteneinsatzes vom einen zum anderen Mondeo das Resultat hatte, daß die Tankanzeige nun das Gegenteil...

1. #1 Falk_Henkel, 02.12.2010
    Falk_Henkel

Falk_Henkel Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi 2,0 Automatik, EZ 97
    Hallo,

nachdem schon der Tausch des Instrumenteneinsatzes vom einen zum anderen Mondeo das Resultat hatte, daß die Tankanzeige nun das Gegenteil anzeigt,
    mache ich mir so ein bisschen Sorgen bezüglich des geplanten Wechsels des Automatikgetriebes...
    Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, daß er dann nur noch rückwärts fährt:), habe aber so leise Bedenken, daß die Elektronik noch einige Fallstricke bereithalten könnte.
    Womit muß ich denn rechnen?
    Es handelt sich in beiden Fällen um einen Mondeo BNP 2,0, EZ 1997, die in der Zulassung nur einige Monate auseinanderliegen (beide schon Facelift-Modelle).

Gruß
    Falk

Thema:

Tausch Automatikgetriebe

Die Seite wird geladen...

Tausch Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

1. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  2. Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen

Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen: Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Kann mir jemand eine genaue Anleitung für einen Motor Ausbau eines 1.4er Bj. 2004 mit 59KW geben. - Ich möchte...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer

Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer: Hallo, Ich habe zwei Probleme die nicht so gut passen da ich bis Weihnachten in Reha bin und hier kein FFH in Reichweite ist... Zum einen macht...
  4. Radio / Navi tauschen

Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...
  5. Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators

Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators: Hallo Zusammen, da ich in diesem Forum neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich mit meiner Frage an euch herantrete. Mein Name ist...