Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Tausch Automatikgetriebe

Diskutiere Tausch Automatikgetriebe im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, nachdem schon der Tausch des Instrumenteneinsatzes vom einen zum anderen Mondeo das Resultat hatte, daß die Tankanzeige nun das Gegenteil...

  1. #1 Falk_Henkel, 02.12.2010
    Falk_Henkel

    Falk_Henkel Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi 2,0 Automatik, EZ 97
    Hallo,

    nachdem schon der Tausch des Instrumenteneinsatzes vom einen zum anderen Mondeo das Resultat hatte, daß die Tankanzeige nun das Gegenteil anzeigt,
    mache ich mir so ein bisschen Sorgen bezüglich des geplanten Wechsels des Automatikgetriebes...
    Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, daß er dann nur noch rückwärts fährt:), habe aber so leise Bedenken, daß die Elektronik noch einige Fallstricke bereithalten könnte.
    Womit muß ich denn rechnen?
    Es handelt sich in beiden Fällen um einen Mondeo BNP 2,0, EZ 1997, die in der Zulassung nur einige Monate auseinanderliegen (beide schon Facelift-Modelle).

    Gruß
    Falk
     
Thema:

Tausch Automatikgetriebe

Die Seite wird geladen...

Tausch Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

  1. PDC tauschen ohne Stoßstangendemontage

    PDC tauschen ohne Stoßstangendemontage: Hallo! Bei meinem Galaxy Bj. 2007 war vorne li außen der PDC Sensor defekt. Ausgelesen mit ForScan. Nach einigen Recherchen im Netz nicht wirklich...
  2. Rücksitzbank tauschen

    Rücksitzbank tauschen: Moin, wir überlegen, einen Ford Maverick BJ 2004 zu kaufen und bräuchten einen Rat bzgl der Rücksitzbank. Der Maverick hat aktuell einen...
  3. Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen

    Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen: Hallo, bin neu hier im Forum, da seit 2 Wochen ein CMAX mein eigen ist. Der Kotflügel ist unten am Schweller verrostet, sodass ich mir einen...
  4. Automatikgetriebe ohne Filter?!

    Automatikgetriebe ohne Filter?!: Hallo in die Rund, und Danke für die Aufnahme ins Forum. Das wichtigste zuerst. Ich fahre meinen Mondeo mk4 2,0 TDCi 103 kw seit 6 Jahren, bis...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Schaltsack tauschen

    Schaltsack tauschen: Hallo, ich muss die Tage den Schaltsack tauschen. Ist das eine schwierige Sache oder relativ schnell gemacht?