Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tausch Chromscheinwerfer gegen schwarze Scheinwerfer

Diskutiere Tausch Chromscheinwerfer gegen schwarze Scheinwerfer im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, der nette Rathi hat mich da auf eine Idee gebracht :D Falls jemand der Chromscheinwerfer am Fiesta Mk7 besitzt und lieber die schwarzen...

1. #1 alphados12, 29.01.2011
    alphados12

alphados12 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Hallo,

der nette Rathi hat mich da auf eine Idee gebracht :D

Falls jemand der Chromscheinwerfer am Fiesta Mk7 besitzt und lieber die schwarzen Scheinwerfer hätte, würde ich mich für einen Tausch zur Verfügung stellen.
    Allerdings sollten die Scheinwerfer keine Mängel haben und es wäre sinnvoll wenn alle Lämpchen funktionieren. Desweiteren sollten die Scheinwerfer original von Ford sein.
    Hier die Infos zu meinen Scheinwerfern:
    - original Ford
    - schwarze "Umrandung" (verbaut im Fiesta Trend usw..)
    - alle Lampen original und funktionstüchtig
    - 15.500km in Betrieb und fast ausschließlich bei Nacht

So falls jemand Interesse an einem Tausch hat: ich wäre noch bereit 50€ draufzulegen, da die Chromscheinwerfer ja ein wenig hochwertiger sind als die schwarzen!

Lg

2. #2 doneltomato, 02.02.2011
    doneltomato

doneltomato Neuling

Fahrzeug:
    MK7, 2008, 82PS
    Gibt es so viel Nebel bei euch, dass die Lampen schon 15k km in Betrieb sind? Oder meinst du der Wagen hat generell 15k km gelaufen?

3. Dome

Dome Guest

Ich denke mal das der FoFi 15500km hat,da er ja schreibt das die Scheinwerfer ausschließlich bei Nacht gelaufen sind ;)

4. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Abgesehen davon ist das sowas von egal wie lange die geleuchtet haben.
    Beim Reifen will auch keiner wissen wie lange da Luft drin war. :)

5. #5 alphados12, 03.02.2011
    alphados12

alphados12 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Der FoFi hat 16,500km (mittlerweile) und das betrifft auch die Lämpchen. Mit den Scheinwerfern an sich hat das nichts zu tun, aber es sagt halt etwas darüber aus, wie lange das Abblendlicht ungefähr schon an war (eigentlich unnötig aber naja :D)

Thema:

Tausch Chromscheinwerfer gegen schwarze Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Tausch Chromscheinwerfer gegen schwarze Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Biete TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend

TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend: Hallo Gemeinde, ich habe hier einen Satz TFL Dreiecke für den Focus MK3 liegen. Hatte mir den Satz für meinen FoFo gekauft, aber dann doch nicht...
  2. Klimakondensator tauschen

Klimakondensator tauschen: Hallo, hatte schon jemand die Erfahrung mit einem Klimakondensator Wechsel gemacht bei einem Ford Kuga erste Generation. Konkret geht es mir um...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  4. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

+SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Transit 2.0 Benzin 57KW raucht schwarz

Transit 2.0 Benzin 57KW raucht schwarz: Hallo liebe Transit Profis, Ich fahre einen alten TL aus 1987 - ehemaliges Feuerwehrauto! Problem - er läuft im Leerlauf bescheiden und russt...