Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tausch Chromscheinwerfer gegen schwarze Scheinwerfer

Diskutiere Tausch Chromscheinwerfer gegen schwarze Scheinwerfer im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, der nette Rathi hat mich da auf eine Idee gebracht :D Falls jemand der Chromscheinwerfer am Fiesta Mk7 besitzt und lieber die schwarzen...

  1. #1 alphados12, 29.01.2011
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Hallo,

    der nette Rathi hat mich da auf eine Idee gebracht :D

    Falls jemand der Chromscheinwerfer am Fiesta Mk7 besitzt und lieber die schwarzen Scheinwerfer hätte, würde ich mich für einen Tausch zur Verfügung stellen.
    Allerdings sollten die Scheinwerfer keine Mängel haben und es wäre sinnvoll wenn alle Lämpchen funktionieren. Desweiteren sollten die Scheinwerfer original von Ford sein.
    Hier die Infos zu meinen Scheinwerfern:
    - original Ford
    - schwarze "Umrandung" (verbaut im Fiesta Trend usw..)
    - alle Lampen original und funktionstüchtig
    - 15.500km in Betrieb und fast ausschließlich bei Nacht

    So falls jemand Interesse an einem Tausch hat: ich wäre noch bereit 50€ draufzulegen, da die Chromscheinwerfer ja ein wenig hochwertiger sind als die schwarzen!

    Lg
     
  2. #2 doneltomato, 02.02.2011
    doneltomato

    doneltomato Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK7, 2008, 82PS
    Gibt es so viel Nebel bei euch, dass die Lampen schon 15k km in Betrieb sind? Oder meinst du der Wagen hat generell 15k km gelaufen?
     
  3. Dome

    Dome Guest

    Ich denke mal das der FoFi 15500km hat,da er ja schreibt das die Scheinwerfer ausschließlich bei Nacht gelaufen sind ;)
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Abgesehen davon ist das sowas von egal wie lange die geleuchtet haben.
    Beim Reifen will auch keiner wissen wie lange da Luft drin war. :)
     
  5. #5 alphados12, 03.02.2011
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Der FoFi hat 16,500km (mittlerweile) und das betrifft auch die Lämpchen. Mit den Scheinwerfern an sich hat das nichts zu tun, aber es sagt halt etwas darüber aus, wie lange das Abblendlicht ungefähr schon an war (eigentlich unnötig aber naja :D)
     
Thema:

Tausch Chromscheinwerfer gegen schwarze Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Tausch Chromscheinwerfer gegen schwarze Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. PDC tauschen ohne Stoßstangendemontage

    PDC tauschen ohne Stoßstangendemontage: Hallo! Bei meinem Galaxy Bj. 2007 war vorne li außen der PDC Sensor defekt. Ausgelesen mit ForScan. Nach einigen Recherchen im Netz nicht wirklich...
  2. Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz

    Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz: BJ 2003, Facelift, neuwertig, Kombi
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer wechseln?

    Scheinwerfer wechseln?: Hi FoFo Fahrer :) Ich habe bei meinem FoFo das Problem das bei den Halogenscheinwerfern auf beiden Seiten die Halterung für das Standlicht...
  4. Rücksitzbank tauschen

    Rücksitzbank tauschen: Moin, wir überlegen, einen Ford Maverick BJ 2004 zu kaufen und bräuchten einen Rat bzgl der Rücksitzbank. Der Maverick hat aktuell einen...
  5. Suche Fronststoßstange Fiesta MK7 in schwarz

    Fronststoßstange Fiesta MK7 in schwarz: Hallo und Servus, da mich leider ein Reh erwischt hat, suche ich für meinen Fiesta MK7 eine Frontstossi, mit Nebelscheinwerfern, ohne PDC und am...