Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tausch Chromscheinwerfer gegen schwarze Scheinwerfer

Diskutiere Tausch Chromscheinwerfer gegen schwarze Scheinwerfer im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, der nette Rathi hat mich da auf eine Idee gebracht :D Falls jemand der Chromscheinwerfer am Fiesta Mk7 besitzt und lieber die schwarzen...

  1. #1 alphados12, 29.01.2011
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Hallo,

    der nette Rathi hat mich da auf eine Idee gebracht :D

    Falls jemand der Chromscheinwerfer am Fiesta Mk7 besitzt und lieber die schwarzen Scheinwerfer hätte, würde ich mich für einen Tausch zur Verfügung stellen.
    Allerdings sollten die Scheinwerfer keine Mängel haben und es wäre sinnvoll wenn alle Lämpchen funktionieren. Desweiteren sollten die Scheinwerfer original von Ford sein.
    Hier die Infos zu meinen Scheinwerfern:
    - original Ford
    - schwarze "Umrandung" (verbaut im Fiesta Trend usw..)
    - alle Lampen original und funktionstüchtig
    - 15.500km in Betrieb und fast ausschließlich bei Nacht

    So falls jemand Interesse an einem Tausch hat: ich wäre noch bereit 50€ draufzulegen, da die Chromscheinwerfer ja ein wenig hochwertiger sind als die schwarzen!

    Lg
     
  2. #2 doneltomato, 02.02.2011
    doneltomato

    doneltomato Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK7, 2008, 82PS
    Gibt es so viel Nebel bei euch, dass die Lampen schon 15k km in Betrieb sind? Oder meinst du der Wagen hat generell 15k km gelaufen?
     
  3. Dome

    Dome Guest

    Ich denke mal das der FoFi 15500km hat,da er ja schreibt das die Scheinwerfer ausschließlich bei Nacht gelaufen sind ;)
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Abgesehen davon ist das sowas von egal wie lange die geleuchtet haben.
    Beim Reifen will auch keiner wissen wie lange da Luft drin war. :)
     
  5. #5 alphados12, 03.02.2011
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Der FoFi hat 16,500km (mittlerweile) und das betrifft auch die Lämpchen. Mit den Scheinwerfern an sich hat das nichts zu tun, aber es sagt halt etwas darüber aus, wie lange das Abblendlicht ungefähr schon an war (eigentlich unnötig aber naja :D)
     
Thema:

Tausch Chromscheinwerfer gegen schwarze Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Tausch Chromscheinwerfer gegen schwarze Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators

    Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators: Hallo Zusammen, da ich in diesem Forum neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich mit meiner Frage an euch herantrete. Mein Name ist...
  2. Defekter Scheinwerfer

    Defekter Scheinwerfer: Hallo ich bin neu und habe leider kaum Ahnung von Autos. Ich habe einen Ford Mondeo FORD MONDEO I Kombi (BNP), 1796 cm3, 115 PS, 85 kW, BJ: 04/93...
  3. Suche MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz

    MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz: MK2 aus 1997 - farbe schwarz Mit viel Klebeband war der TÜV zwar einverstanden - aber ohne ist halt doch irgendwie "besser" Für vorne und hinten...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Neue Scheinwerfer ohne Kurvenlicht

    Neue Scheinwerfer ohne Kurvenlicht: Hallo mein Sohn hat einen Mk2 Bj 2009 mit Kurvenlicht. Jetzt ist der rechte Scheinwerfer kaputt. Jetzt wollte er gerne einen neuen aber mit den...
  5. Fiesta MK7 Facelift Scheinwerfer Sockel defekt Hilfe

    Fiesta MK7 Facelift Scheinwerfer Sockel defekt Hilfe: Hallo, ich hoffe, ich bin hier im allgemeinen Bereich richtig. Beim Wechsel der H7 Birnen ist mir am Sockel des rechten Scheinwerfers etwas...