KA 1 (Bj. 96-08) RBT Tausch der Lederausstattung im Raum Hannover?

Diskutiere Tausch der Lederausstattung im Raum Hannover? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo! Ich hab mir vor kurzem einen Ford KA (Bj. 2002) zugelegt mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Mich nervt lediglich die...

1. Pat4

Pat4 Neuling

Hallo! Ich hab mir vor kurzem einen Ford KA (Bj. 2002) zugelegt mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Mich nervt lediglich die Lufthansa-Lederausstattung, weil ich die Farbe grauenhaft finde. Gibt es vielleicht jemanden in Hannover und Umgebung mit einer schwarzen Lederausstattung der tauschen möchte?

Die Farbe meines KA´s ist schwarz und eine schwarze Lederausstattung würde absolut perfekt passen. Aber Geld möchte ich dafür nicht ausgeben, wenn dann nur im Tausch mit meiner Lederausstattung.

Bei Interesse bitte eine PN. Danke

Thema:

Tausch der Lederausstattung im Raum Hannover?

Die Seite wird geladen...

Tausch der Lederausstattung im Raum Hannover? - Ähnliche Themen

1. Lenkgetriebe tauschen

Lenkgetriebe tauschen: Moin liebe Gemeinde, Bei meinem Mondi (bj 08 und 2l tdci) verabschiedet sich wohl oder übel so langsam das Lenkgetriebe und meine überlegung war,...
  2. Kupplungstausch: Simmerring / Zugseil mit tauschen?

Kupplungstausch: Simmerring / Zugseil mit tauschen?: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, Bj. 02/1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, da meine Anfrage zur Kupplung schon etwas her ist,...
  3. Sprachsteuerung nach Tausch Sound&Connect

Sprachsteuerung nach Tausch Sound&Connect: Hallo, ich stöbere jetzt schon seit Tagen durch die Foren und probiere alles mögliche an meinem Tourneo aus. Hoffe hier kann eventuell jemand...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Motor tauschen von 85 auf 110 PS

Motor tauschen von 85 auf 110 PS: nach einem Motorschaden bei einem 8566\AGU mit 85 PS Baujahr 2010 stehe ich vor de Frage ist der Einbau eines 110 PS Austauschmotors möglich und...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkradtasten für Freisprech tauschen

Lenkradtasten für Freisprech tauschen: Hallo zusammen, bei meinem Ford Focus 1.0 Ecotec habe ich das Problem dass die Taste für die Freisprecheinrichtung am Lenkrad nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden