Tausch "ovales" Radio am Galaxy3, S-Max o.ä.

Diskutiere Tausch "ovales" Radio am Galaxy3, S-Max o.ä. im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, kann man die "ovalen" Radios einfach ausbauen oder gibt es dann Probleme mit der Fahrzeugkonfiguration. Die Radios hängen ja am...

  1. #1 dieterpapa, 30.05.2008
    dieterpapa

    dieterpapa Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann man die "ovalen" Radios einfach ausbauen oder gibt es dann Probleme mit der Fahrzeugkonfiguration. Die Radios hängen ja am CAN-Bus.

    Ich will mir evtl. ein Navi nachträglich einbauen.

    Dieter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tausch "ovales" Radio am Galaxy3, S-Max o.ä.

Die Seite wird geladen...

Tausch "ovales" Radio am Galaxy3, S-Max o.ä. - Ähnliche Themen

  1. Radio 6000 CD E-O-N

    Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

    Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  3. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  4. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  5. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

    Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...