Tausch "ovales" Radio am Galaxy3, S-Max o.ä.

Diskutiere Tausch "ovales" Radio am Galaxy3, S-Max o.ä. im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, kann man die "ovalen" Radios einfach ausbauen oder gibt es dann Probleme mit der Fahrzeugkonfiguration. Die Radios hängen ja am...

  1. #1 dieterpapa, 30.05.2008
    dieterpapa

    dieterpapa Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann man die "ovalen" Radios einfach ausbauen oder gibt es dann Probleme mit der Fahrzeugkonfiguration. Die Radios hängen ja am CAN-Bus.

    Ich will mir evtl. ein Navi nachträglich einbauen.

    Dieter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tausch "ovales" Radio am Galaxy3, S-Max o.ä.

Die Seite wird geladen...

Tausch "ovales" Radio am Galaxy3, S-Max o.ä. - Ähnliche Themen

  1. Kühlerflüssigkeit tauschen und entlüften

    Kühlerflüssigkeit tauschen und entlüften: Hey Leute. Ich bin ein Noob was das Thema Auto imallgemeinen betrifft, möchte ich dennoch nicht wegen jeder Kleinigkeit zur Werkstatt fahren und...
  2. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

    Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  3. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

    AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  4. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

    Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  5. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...