KA 1 (Bj. 96-08) RBT Tausch Radio Modell 1000 gegen Modell 6000 CD RDS (7S5T-18C815-CA) im KA I .

Diskutiere Tausch Radio Modell 1000 gegen Modell 6000 CD RDS (7S5T-18C815-CA) im KA I . im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Möchte das Radio Modell 1000 gegen das 6000 CD RDS tauschen im Ford Ka (BJ 2006). Ist dies ohne weiteres möglich und wo kann man sich eine...

  1. #1 taunusloewe, 29.04.2016
    taunusloewe

    taunusloewe Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Möchte das Radio Modell 1000 gegen das 6000 CD RDS tauschen im Ford Ka (BJ 2006). Ist dies ohne weiteres möglich und wo kann man sich eine Bedienungsanleitung vom Modell 6000 runterladen ? Wäre über jede Antwort dankbar.
    Vielen Dank im voraus.
    Grüße
    Taunusloewe
     
  2. #2 taunusloewe, 01.05.2016
    taunusloewe

    taunusloewe Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Thema hat sich erledigt, Plug & Play and enjoy.
     
Thema:

Tausch Radio Modell 1000 gegen Modell 6000 CD RDS (7S5T-18C815-CA) im KA I .

Die Seite wird geladen...

Tausch Radio Modell 1000 gegen Modell 6000 CD RDS (7S5T-18C815-CA) im KA I . - Ähnliche Themen

  1. Pioneer Radio

    Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  2. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  3. Radio wechsel problem

    Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radlager hinten tauschen

    Radlager hinten tauschen: Moin, ich habe ein kleines Problem mit dem hinteren Radlager meines 1.8 SCi ... wollte gestern das Radlager tauschen, hatte mir extra noch vorher...
  5. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

    Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....