1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Tausche Tausch Scheinwerfer mit Mattig-Blenden gegen Normale Scheinwerfer

Diskutiere Tausch Scheinwerfer mit Mattig-Blenden gegen Normale Scheinwerfer im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Tausch Scheinwerfer mit Mattig-Blenden gegen Normale Scheinwerfer Anbieter: Ich [IMG] Kontaktdaten -...

1. #1 mansen1987, 18.09.2011
    mansen1987

mansen1987 DerMitDerMietzeTanzt

Fahrzeug:
    Ford Puma ECT, bj.97, 1,7l 125PS
    Tausch Scheinwerfer mit Mattig-Blenden gegen Normale Scheinwerfer

Anbieter: Ich [​IMG]

- per pn

Preis(in Euro, PFLICHT!)!: Tausch

Artikelstandort: Frechen

Bilder zum Artikel (wenn vorhanden): können per email verschickt werden

Zustand des Artikels: Gebraucht
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten: 3
    Artikel kann abgeholt werden: Frechen (Kreuz Köln-West)
    Versand möglich (ja/nein, wenn ja, Kosten): nein
    Passend für welches Model: Puma 1,4-1,7l Bj. 97-2002

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hallo Zusammen,
    Da meiner Frau die Mattig-Blenden nicht mehr gefallen würde ich gerne Unsere Scheinwerfer mit Mattig-Blenden (natürlich mit Original ABE) gegen ganz normale Scheinwerfer ohne Blenden Tauschen. Blenden müssten evtl nachlackiert werden aber das ist ja normal wenns ne andere Farbe ist [​IMG]

Bei interesse einfach melden [​IMG]

Thema:

Tausch Scheinwerfer mit Mattig-Blenden gegen Normale Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Tausch Scheinwerfer mit Mattig-Blenden gegen Normale Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Suche Blende Stossstange rechts C-Max Mk1

Blende Stossstange rechts C-Max Mk1: Hallo, ich suche für meinen C-Max Bj. 2008 eine Blende für die Stoßstange Beifahrerseite. (ohne Nebelscheinwerfer) So wie im Foto.
  2. Biete SkyWing Scheinwerfer Focus mk3

SkyWing Scheinwerfer Focus mk3: Hallo, biete hier meine SkyWing Scheinwerfer. Waren bei mir 1,5 Jahre verbaut und haben keinerlei Schäden. Alles ist funktionstüchtig. Als...
  3. Scheinwerfer wechsel

Scheinwerfer wechsel: Hi Leute, ich wollte mir neue Scheinwerfer besorgen "Angel eyes" und wollte wissen was es da zu beachten gibt und wie ich die alten durch die...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY At Motoren Tausch, Automatikmotor-Schaltmotor

At Motoren Tausch, Automatikmotor-Schaltmotor: Hallo, ich habe einen Mk3 Automatik (N7B) mit Motorschaden und einen mit Schaltgetriebe (N7B). Kann man den Motor als AT Motor verwenden, oder...
  5. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Klackern ??? Normal oder nicht

Klackern ??? Normal oder nicht: Hallo. Mein v8 Klackert während der Motor läuft. Leider bin ich kein Mechaniker um das beurteilen zu können ob das normal ist. Ich habe es mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden