Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tausch Scheinwerfer

Diskutiere Tausch Scheinwerfer im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Tag :-) Ich besitze die "schwarzen" Ford Scheinwerfer, haben keineMängel oder sonstiges. Hat Jemand (abgesehen von der Linse)...

  1. #1 kevin-r90, 04.05.2011
    kevin-r90

    kevin-r90 Frost-Weiß

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, Trend
    Guten Tag :-)

    Ich besitze die "schwarzen" Ford Scheinwerfer, haben keineMängel oder sonstiges.

    Hat Jemand (abgesehen von der Linse) interesse diese gegen die verchromten zutauschen??

    Ich weiß viele werden mit dem Kopf schütteln das die verchromten eben diese Linse haben, aber wenn es wem um die Optik geht besteht vielleicht INteresse. Ich komme aus dem Raum Köln. Sollte Sich der "Tauscher" in NRW befinden komme ich auch gerne vorbei ;-)


    Grüße
     
  2. #2 alphados12, 04.05.2011
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Schließe mich an!
     
  3. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    ich spiele auch mal den thread nekrophilen :P

    ich besitze: schwarze reflektor scheinwerfer

    und möchte haben: chromlinsen scheinwerfer...

    für tausch oder verkauf bitte melden(pn) inkl preisvorstellung :o

    mfg
     
  4. Dome

    Dome Guest

    Die fehlen noch fürs xenon wa :lol:
     
  5. #5 BlackFocus2008, 17.01.2012
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.741
    Zustimmungen:
    150
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    und ich hätte gerne schwarzen linsenscheinwerfer .. statt chrom :)
     
  6. #6 Fiesta4ever, 17.01.2012
    Fiesta4ever

    Fiesta4ever Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport MK7 1,6l kompressor
    hmm, könnte dir meine anbieten, aber da ist ein stück plastik hinten raus gebrochen beim wildunfall :lol:
    wäre allerdings zu reperieren ;)

    und für alle anderen, wenn ihr warten könnt bist ich den tüv gemacht hab, dann könnt ihr meine linsen scheinis haben:)
     
  7. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    korrekt :cooool:

    da in dem andern foum zensur angesagt kann man da ja nicht mehr drüber reden :mies:
     
  8. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    :cooool:
     
  9. #9 BlackFocus2008, 18.01.2012
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.741
    Zustimmungen:
    150
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    mach mal ein bild von dem kaputten scheini
     
  10. #10 Fiesta4ever, 18.01.2012
    Fiesta4ever

    Fiesta4ever Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport MK7 1,6l kompressor
    ja mach, das sind dann die schwarzen die kaputt sind, die chom linsen scheinis sind ganz.
     
  11. WorCo

    WorCo Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2012, 1,6l Diesel
    ich such auch linsenscheinwerfer, hat noch jemand welche übrig?
    Gruß, Martin
     
  12. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    stell dich hinten an ;)
     
  13. #13 Fiesta4ever, 28.03.2012
    Fiesta4ever

    Fiesta4ever Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport MK7 1,6l kompressor
    meine chromscheinis sind immer noch zu haben :)
     
  14. #14 Fiesta MK7, 28.03.2012
    Fiesta MK7

    Fiesta MK7 Guest

    sind das die mit den linsen wenn ja was sollen die denn kosten ich habe interesse lg
     
  15. #15 BlackFocus2008, 28.03.2012
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.741
    Zustimmungen:
    150
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Das steht doch in seiner Signatur :lol:
     
  16. #16 Boeckchen1983, 29.03.2012
    Boeckchen1983

    Boeckchen1983 Neuling

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2010, 1,6
    120 Ps
    wieviel tiefer is das sportfahrwerk als das normale?? is doch nur härter oder???
     
  17. #17 FoFi BP, 29.03.2012
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster 3.0
    10mm tiefer :cooool:
     
  18. PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    hat jemand noch interesse an Schwarze Scheinwerfer ?
    SelfMade. Leider ist bei einem Scheinwerfer das Fern- und Standlicht defekt.
    Sonst mit Leuchteinheiten.
    Das Inley wurde SchwarzMatt lackiert siehe Bilder auf meinem Profil.
    Bei Interesse PN an mich.
     
Thema:

Tausch Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Tausch Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. PDC tauschen ohne Stoßstangendemontage

    PDC tauschen ohne Stoßstangendemontage: Hallo! Bei meinem Galaxy Bj. 2007 war vorne li außen der PDC Sensor defekt. Ausgelesen mit ForScan. Nach einigen Recherchen im Netz nicht wirklich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer wechseln?

    Scheinwerfer wechseln?: Hi FoFo Fahrer :) Ich habe bei meinem FoFo das Problem das bei den Halogenscheinwerfern auf beiden Seiten die Halterung für das Standlicht...
  3. Rücksitzbank tauschen

    Rücksitzbank tauschen: Moin, wir überlegen, einen Ford Maverick BJ 2004 zu kaufen und bräuchten einen Rat bzgl der Rücksitzbank. Der Maverick hat aktuell einen...
  4. Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen

    Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen: Hallo, bin neu hier im Forum, da seit 2 Wochen ein CMAX mein eigen ist. Der Kotflügel ist unten am Schweller verrostet, sodass ich mir einen...
  5. Tuning -Allgemein Ford RS Scheinwerfer mit Focus Turnier kompatibel?

    Ford RS Scheinwerfer mit Focus Turnier kompatibel?: Hi, weiß hier jemand ob die Xenon Scheinwerfer von dem 2014 Ford Focus RS mit dem 2014 Ford Focus Turnier (momentan H1 Scheinwerfer) kompatibel...