Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Tausch Xenonbrenner

Diskutiere Tausch Xenonbrenner im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hi, nachdem mir jetzt schon die 2. Xenonlampe kaputtgegangen ist möchte ich mir dieses Teil gerne selber tauschen. Hab jetzt mal vorne...

  1. Zuttl

    Zuttl Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga, 2010, Diesel
    Hi,

    nachdem mir jetzt schon die 2. Xenonlampe kaputtgegangen ist möchte ich mir dieses Teil gerne selber tauschen. Hab jetzt mal vorne hineingeschaut und gemerkt da kommt man mit normalen Händen nicht zu.

    Kann mir jemand sagen wie dieses Teil getauscht wird und auch vielleicht gleich eine Beschreibung dazu liefern? Wäre super. Habe auch schon die SuFu benutzt und nichts dazu gefunden.

    Vielen Dank im Voraus
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.03.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.958
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wieviel km fährst du bzw. fährst du immer mit Licht? Die Dinger halten normalerweise schon länger als 2-3Jahre, eventuell Tagfahrlichter verbauen

    man muss den Scheinwerfer dazu ausbauen ... an Xenons sollten aus Sicherheitsgründen nur Werkstätten schrauben
     
  4. Zuttl

    Zuttl Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga, 2010, Diesel
    3 Jahre mit 100.000 km und Licht ist immer an.

    Gibts irgendwo eine Beschreibung wie der Scheinwerfer auszubauen ist, den Brenner kann man wohl selber austauschen. Ist wohl keine Hexerei. Glaub mal Stecker weg und dann wieder dran. Weiters weiss ich daß man die Batterie (zumindest den -Pol) abklemmen sollte. Gibts sonst noch was zu beachten?

    Danke
    Martin
     
Thema:

Tausch Xenonbrenner

Die Seite wird geladen...

Tausch Xenonbrenner - Ähnliche Themen

  1. Linken Spiegel tauschen

    Linken Spiegel tauschen: Hallo Leider ist unser linker Spiegel einer Tiefgarage zum Opfer gefallen. Kennt einer eine brauchbare Anleitung wie man den selber tauschen kann?...
  2. Tausche Raptor Kühlergrill gegen OEM Kühlergrill

    Tausche Raptor Kühlergrill gegen OEM Kühlergrill: [ATTACH] Hallo Zusammen, Hat jemand Interesse seinen original Kühlergrill mit meinem Raptorgrill zu tauschen? Ich habe das Fahrzeug gebraucht...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Außenspiegel tauschen am fiesta ST?

    Außenspiegel tauschen am fiesta ST?: Hallo zusammen, mir hat man heute morgen meinen Außenspiegel abgefahren / abgetreten. Die Werkstatt möchte nun 350 Euro für haben. Finde ich...
  4. Ford Focus mk3 Radio Tauschen

    Ford Focus mk3 Radio Tauschen: Hallo, Ich hab folgendes Problem seit letzte woche geht mein USB nicht mehr,deshalb war ich heute beim Ford Autohaus. Da wurde mir gesagt das eine...
  5. Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?

    Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?: hallo wir haben einen flatschneuen Ford Transit connect L2 und brauchen mal eure Hilfe. Da der Frachtraum durch eine massive Trennwand sozusagen...