Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Tausch Xenonbrenner

Diskutiere Tausch Xenonbrenner im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hi, nachdem mir jetzt schon die 2. Xenonlampe kaputtgegangen ist möchte ich mir dieses Teil gerne selber tauschen. Hab jetzt mal vorne...

  1. Zuttl

    Zuttl Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga, 2010, Diesel
    Hi,

    nachdem mir jetzt schon die 2. Xenonlampe kaputtgegangen ist möchte ich mir dieses Teil gerne selber tauschen. Hab jetzt mal vorne hineingeschaut und gemerkt da kommt man mit normalen Händen nicht zu.

    Kann mir jemand sagen wie dieses Teil getauscht wird und auch vielleicht gleich eine Beschreibung dazu liefern? Wäre super. Habe auch schon die SuFu benutzt und nichts dazu gefunden.

    Vielen Dank im Voraus
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.03.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.282
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wieviel km fährst du bzw. fährst du immer mit Licht? Die Dinger halten normalerweise schon länger als 2-3Jahre, eventuell Tagfahrlichter verbauen

    man muss den Scheinwerfer dazu ausbauen ... an Xenons sollten aus Sicherheitsgründen nur Werkstätten schrauben
     
  4. Zuttl

    Zuttl Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga, 2010, Diesel
    3 Jahre mit 100.000 km und Licht ist immer an.

    Gibts irgendwo eine Beschreibung wie der Scheinwerfer auszubauen ist, den Brenner kann man wohl selber austauschen. Ist wohl keine Hexerei. Glaub mal Stecker weg und dann wieder dran. Weiters weiss ich daß man die Batterie (zumindest den -Pol) abklemmen sollte. Gibts sonst noch was zu beachten?

    Danke
    Martin
     
Thema:

Tausch Xenonbrenner

Die Seite wird geladen...

Tausch Xenonbrenner - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Starter tauschen

    Starter tauschen: Hallo, ich suche etwas wie eine Anleitung für den Startertausch, habe da soviel schreckliches gelesen. Danke für alle Tipps Danke Lucy
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen

    Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen: Hallo zusammen, jetzt hat es uns auch erwischt. Das Denso-Navi streikt so langsam. Ständig erscheint auf dem Display ein Handy und das ganze Gerät...
  4. neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen

    neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen: Hallo, ich bin seit einigen Monaten Besitzer eines Ford KA 1.2. Jetzt in der Winterzeit habe ich immer wieder Probleme mit den original verbauten...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB SYNC 2 Radio Tausch

    SYNC 2 Radio Tausch: Hallo, Zufällig jemand mal beim Focus MK3 FL das SYNC2 Radio gegen ein anderes getauscht? Hab mal bisschen gemessen von der Blende etc. Mir...