Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Tausch Xenonbrenner

Diskutiere Tausch Xenonbrenner im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hi, nachdem mir jetzt schon die 2. Xenonlampe kaputtgegangen ist möchte ich mir dieses Teil gerne selber tauschen. Hab jetzt mal vorne...

  1. Zuttl

    Zuttl Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga, 2010, Diesel
    Hi,

    nachdem mir jetzt schon die 2. Xenonlampe kaputtgegangen ist möchte ich mir dieses Teil gerne selber tauschen. Hab jetzt mal vorne hineingeschaut und gemerkt da kommt man mit normalen Händen nicht zu.

    Kann mir jemand sagen wie dieses Teil getauscht wird und auch vielleicht gleich eine Beschreibung dazu liefern? Wäre super. Habe auch schon die SuFu benutzt und nichts dazu gefunden.

    Vielen Dank im Voraus
    Martin
     
  2. #2 FocusZetec, 28.03.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.770
    Zustimmungen:
    348
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wieviel km fährst du bzw. fährst du immer mit Licht? Die Dinger halten normalerweise schon länger als 2-3Jahre, eventuell Tagfahrlichter verbauen

    man muss den Scheinwerfer dazu ausbauen ... an Xenons sollten aus Sicherheitsgründen nur Werkstätten schrauben
     
  3. Zuttl

    Zuttl Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga, 2010, Diesel
    3 Jahre mit 100.000 km und Licht ist immer an.

    Gibts irgendwo eine Beschreibung wie der Scheinwerfer auszubauen ist, den Brenner kann man wohl selber austauschen. Ist wohl keine Hexerei. Glaub mal Stecker weg und dann wieder dran. Weiters weiss ich daß man die Batterie (zumindest den -Pol) abklemmen sollte. Gibts sonst noch was zu beachten?

    Danke
    Martin
     
Thema: Tausch Xenonbrenner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga xenon birne wechseln

    ,
  2. kuga scheinwerfer stecker

    ,
  3. xenon lampe ford kuga

    ,
  4. was für xenonbirnen braucht man für ford kuga 2012,
  5. ford kuga scheinwerfer birne wechseln,
  6. xenon brenner kuga 2016,
  7. kuga 2 brenner original,
  8. ford kuga 2017 xenon wechseln,
  9. ford kuga xenonbirne,
  10. ford kuga tauschen,
  11. ford kuga scheinwerfer ausbauen,
  12. xenonbrenner bei ford kugar selber tauschen,
  13. xenonbrenner beim ford kugar wechseln,
  14. Welche xenonbrenner ford kuga 1
Die Seite wird geladen...

Tausch Xenonbrenner - Ähnliche Themen

  1. Kühlmittel tauschen

    Kühlmittel tauschen: Hallo, ich möchte bei meinem C-Max 1.6 TDCi 08 die Kühlflüssigkeit wechseln. Ich habe schon gelesen, dass man entweder die Schraube unten am...
  2. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?: Ich hatte gerade eine Frage falsch gestellt und der Thread ist dann leider etwas entgleist. Ein Moderator hat ihn dann geschlossen. Was einerseits...
  3. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?: Hallo. ich möchte das serienmäßige Sony gegen ein Radio im 1-DIN-Format wechseln. Jetzt habe ich da en riesiges Loch. Ich könnte ja einen 2-DIN...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Innenraumgebläsemotor tauschen

    Innenraumgebläsemotor tauschen: Hallo Mondeofreunde! Ich muss nun leider doch wohl den Innenraumgebläsemotor tauschen, da er anfängt zu quitschen und scheinbar den Radioempfang...
  5. Ranger '09 (Bj. 09-11) AGR Ventil reinigen/tauschen

    AGR Ventil reinigen/tauschen: Bei meinem "alten" Ranger 2,5 TDCI hat sich vor wenigen Wochen die Motorregelungswarnanzeige gemeldet. In einer kleinen Werkstatt meines...