Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Tausch Xenonbrenner

Diskutiere Tausch Xenonbrenner im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hi, nachdem mir jetzt schon die 2. Xenonlampe kaputtgegangen ist möchte ich mir dieses Teil gerne selber tauschen. Hab jetzt mal vorne...

1. Zuttl

Zuttl Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga, 2010, Diesel
    Hi,

nachdem mir jetzt schon die 2. Xenonlampe kaputtgegangen ist möchte ich mir dieses Teil gerne selber tauschen. Hab jetzt mal vorne hineingeschaut und gemerkt da kommt man mit normalen Händen nicht zu.

Kann mir jemand sagen wie dieses Teil getauscht wird und auch vielleicht gleich eine Beschreibung dazu liefern? Wäre super. Habe auch schon die SuFu benutzt und nichts dazu gefunden.

Vielen Dank im Voraus
    Martin

2. #2 FocusZetec, 28.03.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wieviel km fährst du bzw. fährst du immer mit Licht? Die Dinger halten normalerweise schon länger als 2-3Jahre, eventuell Tagfahrlichter verbauen

man muss den Scheinwerfer dazu ausbauen ... an Xenons sollten aus Sicherheitsgründen nur Werkstätten schrauben

3. Zuttl

Zuttl Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga, 2010, Diesel
    3 Jahre mit 100.000 km und Licht ist immer an.

Gibts irgendwo eine Beschreibung wie der Scheinwerfer auszubauen ist, den Brenner kann man wohl selber austauschen. Ist wohl keine Hexerei. Glaub mal Stecker weg und dann wieder dran. Weiters weiss ich daß man die Batterie (zumindest den -Pol) abklemmen sollte. Gibts sonst noch was zu beachten?

Danke
    Martin

Thema: Tausch Xenonbrenner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga xenon birne wechseln

,
  2. ford kuga xenon brenner wechseln

,
  3. was kostet xenon brenner wechseln bei ford kuga bj. 07.13

,
  4. ford kuga scheinwerfer birne,
  5. xenon birne wechseln ford kuga,
  6. xenon brenner wechseln ford kuga,
  7. xenonbrenner ford kuga dm2 ,
  8. ford kuga xenon scheinwerfer ausbauen,
  9. ford xenon brenner tauschen,
  10. kuga xenon wechseln,
  11. birne xenon ku,
  12. xenon birne ford kuga,
  13. kuga scheinwerfer stecker,
  14. xenon lampe ford kuga,
  15. was für xenonbirnen braucht man für ford kuga 2012,
  16. ford kuga scheinwerfer birne wechseln,
  17. xenon brenner kuga 2016,
  18. kuga 2 brenner original,
  19. ford kuga 2017 xenon wechseln,
  20. ford kuga xenonbirne,
  21. ford kuga tauschen,
  22. ford kuga scheinwerfer ausbauen,
  23. xenonbrenner bei ford kugar selber tauschen,
  24. xenonbrenner beim ford kugar wechseln,
  25. Welche xenonbrenner ford kuga 1
Die Seite wird geladen...

Tausch Xenonbrenner - Ähnliche Themen

1. Focus 1.0 ecoboost Katalysator tausch

Focus 1.0 ecoboost Katalysator tausch: Hallo zusammen, Ich komme wohl über kurz oder lang nicht über einen Tausch des Katalysator hinaus. Meine Frage ist ob was zu beachten ist... Hab...
  2. Mk7 Pioneer Lautsprecher tauschen

Mk7 Pioneer Lautsprecher tauschen: Hallo! Es gibt viele Themen dazu, allerdings hab ich eine andere Frage zu den Pioneer Boxen im Fiesta. Hab das Sony Radio mit den Pioneer...
  3. Alarmanlage S Max Titanium X 2013 Wo ist die Hupe und kann man diese tauschen

Alarmanlage S Max Titanium X 2013 Wo ist die Hupe und kann man diese tauschen: Hallo ich würde gern wissen wo die Alarmanlagen Hupe sitzt und ob man diese problemlos gegen eine ordentliche laute Hupe tauschen kann ohne...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radlager tausch - danach Radnabe kaputt

Radlager tausch - danach Radnabe kaputt: Liebe Experten! Ich habe letzte Woche im Rahmen der jährlichen Überprüfung und Service beim Fordhändler das Radlager vorne links tauschen lassen...
  5. Airback Steuergerät gegen gebrauchtes tauschen

Airback Steuergerät gegen gebrauchtes tauschen: Hi, durchgehend gelbe Airback Lampe an, laut Diagnose Fehler Steuergerät, hab eins für 17 € geschossen, hoffe Teile Nr. stimmt...YS4T14B056BA, wo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden