1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Tausche Capri Sitz gegen andere C-Teile

Diskutiere Tausche Capri Sitz gegen andere C-Teile im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, habe noch ein Capri Beifahrersitz ,guter Zustand ,Capri Fahrersitz sitzteil guter Zustand,Hintere Sitzbank guter Zustand.Die...

1. Volli

Volli Neuling

Fahrzeug:
    Ford capri
    Ford Mondeo
    Ford focus
    Hallo zusammen, habe noch ein Capri Beifahrersitz ,guter Zustand ,Capri Fahrersitz sitzteil guter Zustand,Hintere Sitzbank guter Zustand.Die Fehlenden Teile die jeweils dazu gehören sind auch noch da,aber deren Bezug ist in beschädigten Zustand .
    Desweiteren noche eine Hinterachse 3,22 ,ist aber der Radialdichtring zum Kardananschluss undicht, ansonsten läuft diese.
    Die Teile stammen aus einen ´84er Super GT 2,3 ltr. Farbe der Bezüge Grau /Schottenmuster in Grau. STOFF!
    Würde diese Teile gegen andere Teile tauschen .Suche noch Bremstrommeln 2,8i ,Bremskraftregelventil,Stoßstangenhalter hinten,Wischwasserbehälter2,8i vorne,Masse/Stromkontaktschalter hinten für Wischer , Gurtschloss hintere sirtzbank,linkes Auge für 14mm Stabbi hinten sowie die beiden hinteren Blattfedergummis für die Schäkelaufhängung.Wär mir helfenkann.......
    würde mich sehr freuen und wer etwas tauschen möchte auch.
    gruß volli
    ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tausche Capri Sitz gegen andere C-Teile

Die Seite wird geladen...

Tausche Capri Sitz gegen andere C-Teile - Ähnliche Themen

1. Suche Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch

Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch: Hi, bei meinem FF Turnier FL, war ein Notrad dabei. Habe sowas in den letzten 20 Jahren nicht gebraucht und suche daher den Styroporeinsatz...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch

Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch: Hallo Leute, Folgendes Problem: nachdem vor kurzem ein Birnchen meiner Tachobeleuchtung schlapp gemacht hat und plötzlich nicht mehr ging, habe...
  5. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...