1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Tausche Denso Navi Radio

Diskutiere Tausche Denso Navi Radio im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Biete Denso Navi Radio incl. Blende zum Tausch gegen Radio, Klimabedienteil und Blende. Dabei sollte es sich um ein digitales Klimabedienteil...

  1. #1 fehse2000, 18.09.2016
    fehse2000

    fehse2000 Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Biete Denso Navi Radio incl. Blende zum Tausch gegen Radio, Klimabedienteil und Blende. Dabei sollte es sich um ein digitales Klimabedienteil handeln.
    Grund hierfür ist der nicht nachrüatbare usb Anschluss. Radio ist momentan noch verbaut und läuft regelmäßig im Alltag.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 18.09.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.557
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Gut gemeinter Hinweis: Zum Denso gehört noch einiges mehr als nur die Touchscreen-Einheit im Radioschacht. Da wäre insbesondere der Navi-Rechner im Kofferraum, aber auch die speziell für dieses System verlegten Kabel zwischen den Einheiten sowie die GPS-Antenne im Dach. Bietest Du das auch an? Wenn nicht, schränkt sich die Zahl der Interessenten auf diejenigen ein, die ein defektes Touchscreen austauschen wollen.
     
  4. #3 fehse2000, 06.10.2016
    fehse2000

    fehse2000 Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Aufklärung, es handelt sich in diesem Fall ,,nur" um die Touchscreen-Einheit und um den Navirechner, welcher bei mir über dem Handschuhfach verbaut ist.

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
     
Thema:

Tausche Denso Navi Radio

Die Seite wird geladen...

Tausche Denso Navi Radio - Ähnliche Themen

  1. Navi SD Karte Sync2

    Navi SD Karte Sync2: Hallo, kann mir jemand sagen ob es mittlerweile eine neuere Version der Navi SD Karte (F5) gibt? Vielen Dank!
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  3. Suche Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch

    Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch: Hi, bei meinem FF Turnier FL, war ein Notrad dabei. Habe sowas in den letzten 20 Jahren nicht gebraucht und suche daher den Styroporeinsatz...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

    Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  5. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...