1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Tausche Tausche Diewe Trina 19" gegen Kuga 19"

Diskutiere Tausche Diewe Trina 19" gegen Kuga 19" im Suche/Biete - Kuga Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich würde meine Diewe Trina in 8,5x19" ET45 mit ABE für den Kuga 1+2 gegen die Kuga Felgen in 19" tauschen. Ohne Reifen....

1. BoeBoe

BoeBoe Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Hallo zusammen,

ich würde meine Diewe Trina in 8,5x19" ET45 mit ABE für den Kuga 1+2 gegen die Kuga Felgen in 19" tauschen. Ohne Reifen.

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      98,2 KB
      Aufrufe:
      213
Thema: Tausche Diewe Trina 19" gegen Kuga 19"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diewe trina forum

Die Seite wird geladen...

Tausche Diewe Trina 19" gegen Kuga 19" - Ähnliche Themen

1. Kuga bj11/19 Umfeldbeleuchtung Strom abgreifen.

Kuga bj11/19 Umfeldbeleuchtung Strom abgreifen.: Hallo ich besitze eine Kuga bj 11/19. Ich würde gern den Strom von der Spiegelumfeldbeleuchtung abgreifen aber im Motorraum. Kenn sich jemand...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Batterie tauschen 85Ah statt 60Ah

Batterie tauschen 85Ah statt 60Ah: Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich muss bei meinem Transit (8566/BDS, Bj 2013) die Batterie tauschen, da diese doch arg schwächelt und auch schon...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Luftfiltertausch Kuga 1

Luftfiltertausch Kuga 1: Hallo, wollte heute meinen Luftfilter erneuern und musste feststellen, dass der neue Rundfilter wohl eine Kleinigkeit zu lang zu sein scheint....
  4. Antennenaufnahme tauschen

Antennenaufnahme tauschen: Hallo zusammen, an unserem 2006er Focus Turnier sind die Gummierungen an Antenne und Aufnahme witterungsbedingt zerbröselt und ich möchte sie...
  5. Kombiinstrument problem nach autoradio Tausch

Kombiinstrument problem nach autoradio Tausch: Hallo Liebe Mitglieder Ich hoffe mir kann wer bei meinem Problem Helfen habe bei meinem Focus mk2 1.6tivcd das orginal Autoradio sony gegen ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden