Tausche DVD-Navi komplett gegen Bedienteil u. Bargeld

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von popolli, 29.08.2009.

  1. #1 popolli, 29.08.2009
    popolli

    popolli Neuling

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia , 2004, 2.0 TDCI Euro 4
    Hallo,
    Ich hab nen Mondeo MK3 Bj. 2004 mit DVD-Navi.
    Ich würde es gerne gegen etwas aktuelleres austauschen.
    Fragen: Geht das einfach so? Passt das normale Bedienteil der Klimaautomatik mit den Steckverbindungen des Navi (Hierüber wird ja in meinem Fall auch die Klimaanlage gesteuert)?
    Ich würde es gerne austauschen und biete einem Interessenten folgende Komponenten:
    1. Bedienteil mit Navi-Blidschirm, also eben das Teil was vorne in der Mittelkonsole sitzt.
    2. DVD- Rechner, der hinten links im Kofferraum verbaut ist.
    3. Wenn es kein großer Akt ist, den Kabelbaum vom Navi-rechner zum Bedienteil
    4. Alles was sonst noch benötigt wird, sofern ich es hinterher selbst nicht benötige und sofern es keine Lebensaufgabe wird. Evtl. benötigter Kleinkramsollte man sich vielleicht besser selbst besorgen, wenn es vom Preis her nicht in einem vernünftigen Verhältnis zum Arbeitsaufwand steht.
    ICh hätte im Gegenzug gerne: Bedienteil, den Rahmen, wo eben nachher das neue Radio rein soll, und eben alles was ich benötige, und der Tauschpartner nachher nicht mehr benötigt, und wie gesagt: Auch ich kann mich um Kleinkram selber kümmern ;-)
    Allerdings, das sollte klar sein... ein finanzieller Ausgleich sollte auch noch irgendwie stattfinden....
    Mein Navi ist absolut top in Ordnung, es funktionier alles perfekt wie es sein soll.
    Wer Interesse und Gelegenheit hat, kann sich gerne bei mir melden
    ogerke@gmx.de
    Das ganze sollte möglichst in der Nähe von Hildesheim stattfinden
    Allerdings hätte ich gerne noch ein paar Infos, ob das alles überhaupt so möglich ist, wie ich mir das vorstelle.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 popolli, 30.08.2009
    popolli

    popolli Neuling

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia , 2004, 2.0 TDCI Euro 4
    Kann mir jemand Info geben, ob es überhaupt möglich ist, ohne weiteres das navi auszubauen und durch ein normales Klima-Bedienteil zu ersetzen????
     
  4. #3 Mondeo 2364, 30.08.2009
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Da hast viel Arbeit vor Dir wird viel Arbeit und ob Du das so einfach hin kriegst , Du müsstest ja deinen Kabelbaum ändern
     
  5. #4 popolli, 30.08.2009
    popolli

    popolli Neuling

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia , 2004, 2.0 TDCI Euro 4
    Könntest du das mal etwas konkretisieren? Was muss ich am Kabelbaum ändern??? Also der Kabelbaum vom Navi-rechner zur Bedieneinheit vorne bleibt drin... Muss für Klima noch was geändert werden?
    Die paar Kabel zum Radio anschließen können ja nicht das große Problem sein eigentlich....
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tausche DVD-Navi komplett gegen Bedienteil u. Bargeld

Die Seite wird geladen...

Tausche DVD-Navi komplett gegen Bedienteil u. Bargeld - Ähnliche Themen

  1. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

    Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB SYNC 2 Radio Tausch

    SYNC 2 Radio Tausch: Hallo, Zufällig jemand mal beim Focus MK3 FL das SYNC2 Radio gegen ein anderes getauscht? Hab mal bisschen gemessen von der Blende etc. Mir...
  5. defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen

    defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen: Hallo , bei meinem Mondi Bj.04.2002 1,8 Benziner ist das Motorsteuergerät defekt.Ich habe es von einem unabhängigen,dafür spezialisierten Betrieb...