Tausche Felgen mit Reifen gegen Kiste Hofbräu

Diskutiere Tausche Felgen mit Reifen gegen Kiste Hofbräu im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Tausche original Ford Felgen Sierra gegen Kiste Hofbräu (Stuttgarter 0,5l :P) Original Sierra Stahlfelgen mit 185/65/14 Kelly Charger DOT 2001...

1. #1 Karl_Nagel, 16.06.2006
    Karl_Nagel

Karl_Nagel Guest

Tausche original Ford Felgen Sierra gegen Kiste Hofbräu (Stuttgarter 0,5l :P)

Original Sierra Stahlfelgen mit 185/65/14 Kelly Charger DOT 2001 also 20 Woche 2001. Mit Profiltiefe HA 3,5-3,7 VA 2,3-2,5

Email gaazz äät gmx Punkt de

Raum 71154

Ist an der BAB 81 Stuttgart Singen 30 km von Stuttgart. :P

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tausche Felgen mit Reifen gegen Kiste Hofbräu

Die Seite wird geladen...

Tausche Felgen mit Reifen gegen Kiste Hofbräu - Ähnliche Themen

1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  3. Suche Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch

Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch: Hi, bei meinem FF Turnier FL, war ein Notrad dabei. Habe sowas in den letzten 20 Jahren nicht gebraucht und suche daher den Styroporeinsatz...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch

Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch: Hallo Leute, Folgendes Problem: nachdem vor kurzem ein Birnchen meiner Tachobeleuchtung schlapp gemacht hat und plötzlich nicht mehr ging, habe...