Tausche Felgen mit Reifen gegen Kiste Hofbräu

Diskutiere Tausche Felgen mit Reifen gegen Kiste Hofbräu im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Tausche original Ford Felgen Sierra gegen Kiste Hofbräu (Stuttgarter 0,5l :P) Original Sierra Stahlfelgen mit 185/65/14 Kelly Charger DOT 2001...

  1. #1 Karl_Nagel, 16.06.2006
    Karl_Nagel

    Karl_Nagel Guest

    Tausche original Ford Felgen Sierra gegen Kiste Hofbräu (Stuttgarter 0,5l :P)

    Original Sierra Stahlfelgen mit 185/65/14 Kelly Charger DOT 2001 also 20 Woche 2001. Mit Profiltiefe HA 3,5-3,7 VA 2,3-2,5

    Email gaazz äät gmx Punkt de

    Raum 71154

    Ist an der BAB 81 Stuttgart Singen 30 km von Stuttgart. :P
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tausche Felgen mit Reifen gegen Kiste Hofbräu

Die Seite wird geladen...

Tausche Felgen mit Reifen gegen Kiste Hofbräu - Ähnliche Themen

  1. Reifen/Felge

    Reifen/Felge: Hey Leute, Hab da mal eine blöde frage, lese hier im forum das fast jeder focus mk3 hier 17 oder 18 Zoll in allen Varianten drauf haben, weil es...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

    Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  4. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

    RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...
  5. All-Terrain Reifen

    All-Terrain Reifen: Guten Morgen.. hat jemand schon Erfahrung mit All-Terrain Reifen gesammelt ? (Fahreigenschaften, Lautstärke und wie sind die im Winter?)