1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Tausche Tausche Focus Mk1 gegen größeres Fahrzeug (Kombi, etc.)

Diskutiere Tausche Focus Mk1 gegen größeres Fahrzeug (Kombi, etc.) im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Wir Bieten zum Tausch an da wir ein Grösseres Auto suchen ( Kombi etc. ) unseren teuern Focus an ! Bitte nur umkreis bis 100 km ! Danke Hier...

1. #1 Scorpio2.3i_xf, 31.01.2013
    Scorpio2.3i_xf

Scorpio2.3i_xf Einfach nur Gaga

Fahrzeug:
    Focus MK1/1,8/85kw-116PS
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wie gut das wir den passenden präfix dafür haben. ich habe mal dementsprechend den titel angepasst. ;)

4. #3 Scorpio2.3i_xf, 31.01.2013
    Scorpio2.3i_xf

Fahrzeug:
    Focus MK1/1,8/85kw-116PS
    D a n k e

5. #4 Scorpio2.3i_xf, 31.01.2013
    Scorpio2.3i_xf

Fahrzeug:
    Focus MK1/1,8/85kw-116PS
    Auch gegen einen Scorpio MK2 mit 2,3 liter oder mehr ist nichts einzuwenden !

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tausche Focus Mk1 gegen größeres Fahrzeug (Kombi, etc.)

Die Seite wird geladen...

Tausche Focus Mk1 gegen größeres Fahrzeug (Kombi, etc.) - Ähnliche Themen

1. Biete Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL

Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL: Hallo, ich verkaufe gerade in der Bucht 17" Alufelgen mit Sommerreifen Michelin Primacy HP in 215/50 R17 für einen Focus MK3 VFL (BJ 2013), da ich...
  2. Biete Galaxy MK1 Doppelscheinwerfer

Galaxy MK1 Doppelscheinwerfer: Hallo zusammen, ich schlachte gerade einen Galaxy MK1 2.3l 16v Ghia. Zum Titel, er hat diese schicken Doppelscheinwerfer und ich habe da ein...
  3. Focus ST (MK3) tieferlegen

Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...
  4. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  5. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...