1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Tausche Tausche meine Scorpio 2 Cosworth, 225/17 Alus gegen andere

Diskutiere Tausche meine Scorpio 2 Cosworth, 225/17 Alus gegen andere im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Tausche meine Scorpio 2 Cosworth , 225/17 Alus, mit schlechten Reifen ,LK 4x108 - gegen 205er 16 oder 17 et35 die gleichen oder andere, ich suche...

1. #1 V6-24vChristian, 04.04.2014
    V6-24vChristian

V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

Fahrzeug:
    3x 1983 Sierra, 1x 1995 Scorpio
    Tausche meine Scorpio 2 Cosworth , 225/17 Alus, mit schlechten Reifen ,LK 4x108 - gegen 205er 16 oder 17 et35 die gleichen oder andere, ich suche mir sie raus, sollten auch reifen drauf haben, alter egal. Am besten Region Sachsen-Anhalt Süd da ich noch nicht Mobil bin.

Thema:

Tausche meine Scorpio 2 Cosworth, 225/17 Alus gegen andere

Die Seite wird geladen...

Tausche meine Scorpio 2 Cosworth, 225/17 Alus gegen andere - Ähnliche Themen

1. Allgemein Tausch Innenspiegel SCORPIO II + andere

Tausch Innenspiegel SCORPIO II + andere: Servus Gemeinde, da ich das Prozedere gerade durch habe, hier eine Anleitung um den Innenspiegel an einem Scorpio II auszubauen (ich bin mir...
  2. Tausche Biete/Tausche Scorpio MK2 Turnier

Biete/Tausche Scorpio MK2 Turnier: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Scorpio MK2 Turnier. Gerne auch im Tausch gegen einen Express. Ford Scorpio MK2 Turnier TÜV/AU: 12.2011...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Wie kann ich nun am besten die Scheinwerfergläser beim Scorpio II Tauschen??

Wie kann ich nun am besten die Scheinwerfergläser beim Scorpio II Tauschen??: Hallo Gemeinde, jetzt sag mir doch mal einer, wie die Stoßstange beim scorpio II abgeht, so das ich an die scheinwerfer rankomme... Also um die...
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Kruemmer tauschen - wie?

Kruemmer tauschen - wie?: Hallo, mein Kruemmer (Scorpio 2,9, V6, Bj 89) ist defekt und ich frage mich wie ich ihn austauschen kann oder ob es evtl. eine Moeglichkeit gibt...
  5. Kettenspanner Ford Scorpio 2.9 V24 Cosworth Bj. 96 tauschen

Kettenspanner Ford Scorpio 2.9 V24 Cosworth Bj. 96 tauschen: Hallo, bin heute das erste mal in dem Forum und hoffe das mir geholfen werden kann :weinen2: . Ich muß am meinem Cossi den Kettenspanner, in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden