1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Tausche Tausche Recaro Mk 5 Sitze

Diskutiere Tausche Recaro Mk 5 Sitze im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Tausche meine Recarositze aus einem 93iger Michael Schumacher Cabrio gegen Recarositze für einen 94iger Cabrio. weitere Infos unter 01726955574

  1. #1 BlueDragon, 15.06.2011
    BlueDragon

    BlueDragon Hobbyschrauber

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    94 Escort XR3i Cabrio 131 PS
    Tausche meine Recarositze aus einem 93iger Michael Schumacher Cabrio
    gegen Recarositze für einen 94iger Cabrio.


    weitere Infos unter 01726955574
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tausche Recaro Mk 5 Sitze

Die Seite wird geladen...

Tausche Recaro Mk 5 Sitze - Ähnliche Themen

  1. Spurstangen Kopf Tausch

    Spurstangen Kopf Tausch: Hallo Leute mal ne frage Der Tüv meinte ich muss meinen linken Spurstangekopf tauschen sonnst wird das nix. OK das kann gut sein. So flux zum...
  2. Qualität der Sitze

    Qualität der Sitze: Moin in die Runde. Hab' mal eine Frage an die Fahrer der Fiesta ST-Line-Modelle (oder Fiesta Sport red- oder black line). Also alle mit diesen...
  3. Blinkerbirnen tauschen

    Blinkerbirnen tauschen: Hallo, Wollte bei meinem Focus heute vorne die Blinkerbirnen tauschen. Scheinwerfer raus und Kappe ab war kein Problem aber dann bekam ich die...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Sitze mit besseren Seitenhalt.

    Sitze mit besseren Seitenhalt.: Servus, wie ihr wisst haben die Seriensitze im Mk6 1,4 soviel Seitenhalt wie eine Bierbank. Ich wollte mal fragen wer schon bessere Sitze...
  5. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

    Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...