1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Tausche Tausche silberne Bi-Zenon Scheinwerfer gegen Schwarze

Diskutiere Tausche silberne Bi-Zenon Scheinwerfer gegen Schwarze im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Tausche silberne Bi-Zenon Scheinwerfer gegen Schwarze für Focus ST vFL Hi Wollt mal nachfragen ob jemand zufällig seine schwarzen bi-Xenon gegen...

1. #1 matze225, 01.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.12.2011
    matze225

matze225 Guest

Tausche silberne Bi-Zenon Scheinwerfer gegen Schwarze für Focus ST vFL

Hi
    Wollt mal nachfragen ob jemand zufällig seine schwarzen bi-Xenon gegen meine silberne tauschen will!
    Gruß Matze

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 01.12.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Man sollte wohl noch angeben um welches Auto es sich handelt.

4. #3 Andre1982, 01.12.2011
    Andre1982

Andre1982 Guest

Und was zum teufel ist Zenon? :verdutzt:

Oder meint er vielleicht Exelon?

5. CleaN

CleaN Guest

Xenon- Xenonlicht, meint er bestimmt!

6. #5 matze225, 01.12.2011
    matze225

matze225 Guest

Habs verbessert!:)

Thema:

Tausche silberne Bi-Zenon Scheinwerfer gegen Schwarze

Die Seite wird geladen...

Tausche silberne Bi-Zenon Scheinwerfer gegen Schwarze - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ansaugkrümmer in alle 4 Rohren ölig + schwarze Ablagerung

Ansaugkrümmer in alle 4 Rohren ölig + schwarze Ablagerung: So, habe nun den Ansaugkrümmer an meinem FoFo 1.8 16V 2002 Benziner abgenommen um diesen wegen meinem unrunden Motorlauf auf Risse etc. zu...
  2. Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift

Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift: Servus, bisher kannte ich vom Fofi FL nur die Projektorscheinwerfer, letztens war ich bei meinem nicht so freundlichen Händler und die Türgumnis...
  3. Spurstangen Kopf Tausch

Spurstangen Kopf Tausch: Hallo Leute mal ne frage Der Tüv meinte ich muss meinen linken Spurstangekopf tauschen sonnst wird das nix. OK das kann gut sein. So flux zum...
  4. Blinkerbirnen tauschen

Blinkerbirnen tauschen: Hallo, Wollte bei meinem Focus heute vorne die Blinkerbirnen tauschen. Scheinwerfer raus und Kappe ab war kein Problem aber dann bekam ich die...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...