1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Tausche TAUSCHE - Travelpilot FX

Diskutiere TAUSCHE - Travelpilot FX im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo! Ich würde gerne mein Travelpilot FX gegen eine Travelpilot FX tauschen. Warum? Ich hab leider ein Modell für einen Focus erwischt und...

1. #1 Cheriour, 07.10.2012
    Cheriour

Cheriour Neuling

Hallo!

Ich würde gerne mein Travelpilot FX gegen eine Travelpilot FX tauschen.

Warum?
    Ich hab leider ein Modell für einen Focus erwischt und es eingebaut. (Natürlich auch vom FFH freischalten lassen). Wie man auf den Bildern sehen kann funktioniert das Teil ohne Probleme nur leider zeigt es mir nicht alle Funktionen in meinem Convers+ an. Bestimmte funktionen sind leider "ausgegraut".

Falls also jemand ein Travelpilot FX für einen Ford MONDEO Bj. Oktober 2008 hat und gerne tauschen würde, dann bitte unter marc0015@gmx.at melden, würde mich freuen :-)

LG Marc

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TAUSCHE - Travelpilot FX

Die Seite wird geladen...

TAUSCHE - Travelpilot FX - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Starter tauschen

Starter tauschen: Hallo, ich suche etwas wie eine Anleitung für den Startertausch, habe da soviel schreckliches gelesen. Danke für alle Tipps Danke Lucy
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen

Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen: Hallo zusammen, jetzt hat es uns auch erwischt. Das Denso-Navi streikt so langsam. Ständig erscheint auf dem Display ein Handy und das ganze Gerät...
  5. neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen

neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen: Hallo, ich bin seit einigen Monaten Besitzer eines Ford KA 1.2. Jetzt in der Winterzeit habe ich immer wieder Probleme mit den original verbauten...