1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Tavelpilot ex

Diskutiere Tavelpilot ex im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Wegen Umrüstung abzugeben , Travelpilot EX Schwarz inkl. Code,Software und Beschreibung, zum Einbau bereit.Beleuchtung ist Rot. Aus Meinem Focus...

1. #1 maximilian-pascal, 25.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2011
    maximilian-pascal

maximilian-pascal Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    Wegen Umrüstung abzugeben , Travelpilot EX Schwarz inkl. Code,Software und Beschreibung, zum Einbau bereit.Beleuchtung ist Rot.
    Aus Meinem Focus 7-2007 ( noch Verbaut )
    Voll Funktionsfähig

Desweiteren wurde bei ACR ein Adapter zum Anschluss einer Endstufe angelötet, Original nicht vorhanden, gibts dazu.

Preis inkl. Versand 300 Euro VHB

Bei Interesse einfach PN

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maximilian-pascal, 26.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2011
    maximilian-pascal

Fahrzeug:
    Spangen zum ein und ausbau sind natürlich auch dabei.

Anhänge:

4. #3 maximilian-pascal, 28.04.2011
    maximilian-pascal

Fahrzeug:
    Preisänderung 250 euro inkl. Versand per DHL

5. #4 maximilian-pascal, 01.05.2011
    maximilian-pascal

Fahrzeug:
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tavelpilot ex

Die Seite wird geladen...

Tavelpilot ex - Ähnliche Themen

1. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST

Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer vernünftigen Abgasanlage. Mein Ziel ist nicht das Erzeugen einer...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 CD wechsler an Blaupunkt TravelPilot EX

CD wechsler an Blaupunkt TravelPilot EX: Nabend.wollte mal fragen ob es möglich ist beim focus mk2 mit Serienradio TravelPilot EX nen CD Wechsler anzuschließen? Welche Kabel müssen im...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Einstellung travelpilot ex

Einstellung travelpilot ex: Hallo zusammen und schöne Weihnachten :-), ich habe seit ein paar Tagen einen gebrauchten Ford cmax mit travelpilot ex Navigationsgerät. Jetzt...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frage zum Sportpaket und Travelpilot EX

Frage zum Sportpaket und Travelpilot EX: Servus zusammen, Habe seit gestern einen 1,8er TDCi Sport und eine Frage bezüglich der Ausführung Sport sowie dem eingebauten Travelpilot EX....
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Öl und Stromfragen zum Mondeo MK3 (Ex Bundespolizei)

Öl und Stromfragen zum Mondeo MK3 (Ex Bundespolizei): Hallo zusammen, ich brauche ein paar Tipps zu meinem Mondeo. Und zwar folgendes: Mein Mondeo hat jetzt 225tkm auf dem Tacho, ist BJ 11/2001 und...