C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Tdci 1,6l frage zum AGR Ventil

Diskutiere Tdci 1,6l frage zum AGR Ventil im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hey habe auch probleme mit dem AGR Ventil (ausgelesen) nachgeschaut der Betriebemotor klemmt. FRAGE: wie weit sollte es öffnen, beim anlassen...

  1. niki

    niki Neuling

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey habe auch probleme mit dem AGR Ventil (ausgelesen) nachgeschaut der Betriebemotor klemmt.

    FRAGE: wie weit sollte es öffnen, beim anlassen sollte es zu sein, oder????:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tdci 1,6l frage zum AGR Ventil

Die Seite wird geladen...

Tdci 1,6l frage zum AGR Ventil - Ähnliche Themen

  1. Welche RDKS Ventile

    Welche RDKS Ventile: Hallo habe heut endlich meinen Mondeo bekommen :) Habe mir schon für den Sommer schöne alus gekauft leider hab ich nicht daran gedacht das ich ein...
  2. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

    Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Was steuert das AGR ventil

    Was steuert das AGR ventil: Hallo, ich hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem C-max. Er ruckelt im Teillastbereich. Der Fehlerspeicher zeigt p0490. Wenn ich den Stecker...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...