C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Tdci 1,6l frage zum AGR Ventil

Diskutiere Tdci 1,6l frage zum AGR Ventil im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hey habe auch probleme mit dem AGR Ventil (ausgelesen) nachgeschaut der Betriebemotor klemmt. FRAGE: wie weit sollte es öffnen, beim anlassen...

1. niki

niki Neuling

hey habe auch probleme mit dem AGR Ventil (ausgelesen) nachgeschaut der Betriebemotor klemmt.

FRAGE: wie weit sollte es öffnen, beim anlassen sollte es zu sein, oder????:gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tdci 1,6l frage zum AGR Ventil

Die Seite wird geladen...

Tdci 1,6l frage zum AGR Ventil - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  2. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  3. Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite

Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite: Hallo! Fahre einen FF Tunier 2015 Titanium. Heute beim waschen ist mir zum ersten mal an der Unterfläche vom Beifahreraußenspiegel ein Knopf oder...
  4. Frage

Frage: Hallo Zusammen Ich bin hier eventuell nicht ganz richtig aber brauche eure Meinung :))) Ich will mein Motorrad verkaufen (*** Link entfernt by...
  5. Vergleich 1,5l und 1,6l Ecoboost

Vergleich 1,5l und 1,6l Ecoboost: Gibt es, außer mir, noch jemanden hier im Forum, der von einem Kuga MKII (bei mir BJ 2014) mit 1,6l Ecoboost 150PS auf den neuen Kuga, mit 1,5l...