Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA TDCI 2.0 power shift startet nicht

Diskutiere TDCI 2.0 power shift startet nicht im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Gemeinde habe ein akutes Problem. Mein C Max startet nicht mit dem Power Knopf. Die Zentralverriegelung lässt sich mit dem Funkschlüssel...

1. #1 Bluesman59, 06.08.2018
    Bluesman59

Bluesman59 Neuling

Fahrzeug:
    C Max MK2
    Hallo Gemeinde
    habe ein akutes Problem. Mein C Max startet nicht mit dem Power Knopf. Die Zentralverriegelung lässt sich mit dem Funkschlüssel öffnen, mit gedrücktem Bremspedal jedoch kein Starten möglich,die Parkstellung der Schaltung bleibt verriegelt. Diverse Fehlermedlungen, allen voran aktiv City Stop nicht aktiv, aber auch Einparkhilfe , Berganfahrhilfe und Motorsteuerung. Werden alle Meldungen auf dem Borcomputer Info nacheinander mit OK "weggedrückt", kann der Motor gestartet werden und das Fahrzeug läuft normal. Stellt man nun den Motor ab und gleich wieder an, funktioniert das immer. Lässt man jedoch das System runterfahren,Türe auf und zu, geht es wieder mit 5-7 Fehlermeldungen los. Beim Fehler auslesen wurde ein grosse Liste beanstandet, am Schluss blieb ein Bremspedalschalter , dieser Funktioniert jedoch immer wenn man den Motor kurz nach ausschalten wieder startet. Hat schon jemand so etwas gehabt ?

Thema: TDCI 2.0 power shift startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford grand Cmax startet nicht

Die Seite wird geladen...

TDCI 2.0 power shift startet nicht - Ähnliche Themen

1. Auslieferungsstopp 2,0 TDCI !?

Auslieferungsstopp 2,0 TDCI !?: Hallo Gemeinde, mich würde interessieren ob jemand etwas über den Auslieferungsstopp der Neufahrzeuge mit 2,0 TDCI Motoren weiß. Hintergrund, ich...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Motor startet nicht

Motor startet nicht: Kann es sein das es am Differenzdrucksensor vom DPF liegen kann?Mfg Christian
  3. Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts

Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts: Hallo ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011.Und zwar habe ich mein Auto Abends in die Garage gefahren und...
  4. Ford S-Max startet nicht

Ford S-Max startet nicht: Hallo Leute, ich habe mir am letzen Freitag mir ein Ford S-Max 2010 , 2.0 , TDCI 140Ps (161tsd km) privat gekauft. Das Auto hat ein sehr guten...
  5. Bitte um Rat, Focus 1.5 TDci Kombi

Bitte um Rat, Focus 1.5 TDci Kombi: Hallo. Bin neu hier und möchte meinen VW Golf 7 mit trockenem DSG verkaufen da ich nur Probleme habe. Ich bin azuf Automatik angewiesen. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden