tdci auspuffanlage am benziner?

Diskutiere tdci auspuffanlage am benziner? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; moin, vor mehreren tagen hatte ich eine interessante unterhaaltung mit jemanden der meinte das die anlagen vom tdci 2,0/2,0 einen durchgehenden...

  1. Horny

    Horny Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    mondeo Turnier, 2001, 2 Liter 145 ps
    moin,
    vor mehreren tagen hatte ich eine interessante unterhaaltung mit jemanden der meinte das die anlagen vom tdci 2,0/2,0 einen durchgehenden durchmesser von ca 58-60mm haben sollen.

    dabei kam mir die idee da der 2,0 benziner ja einen ddurchmessser von gut 48 mm hat vielleicht die anlage vom 2,0/2,2er diesel zu verbauen um ein wneig mehr durchzug zu bekommen....

    da eine gruppe aa ja 63mm hat müßte dieses ja eigentlich ohne probleme hinhauen! nun die frage kann es funktionieren, da die diesel ja den turbo noch drauf haben und die anlage warscheinlich einen zu geringen gegendruck aufbaut?


    über aussagekräftige antworten würde ich mich freuen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DroDe

    DroDe Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007 2,5L
    Hi Horny

    also wegen den gegendruck brauchst dir keine sorgen machen den der kat ist ja immer noch drin und ne Gr. A ist ja größer und die läuft auch ohne prob. ^^

    ich kenne das noch von anderen Hersteller zb. Opel Astra g wenn man da den MSD tauscht von Diesel an Benziner schneller und günstiger bekommt man nicht mehr Leistung und klang :)

    MFG Dennis ^^
     
Thema:

tdci auspuffanlage am benziner?

Die Seite wird geladen...

tdci auspuffanlage am benziner? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  3. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  4. magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci

    magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci: hallo, war schon ewig nicht mehr hier online.. aber nun hat es mich doch mal wieder hier her verschlagen :) bei meinem fofo mk2 fl 2.0tdci leiden...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...