Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 TDCI bei allen 2018er Modellen identisch ?
Diskutiere TDCI bei allen 2018er Modellen identisch ? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich hatte bis vor Kurzem einen Mondeo aus Ende 2017 mit dem 110kW-DuraTorq-Motor. Nun habe ich einen S-Max aus Anfang 2018 ebenfalls mit...
Thema:
TDCI bei allen 2018er Modellen identisch ?
Die Seite wird geladen...
-
TDCI bei allen 2018er Modellen identisch ? - Ähnliche Themen
-
2,4 TDCI Kühlsystem entlüften- Anleitung?
2,4 TDCI Kühlsystem entlüften- Anleitung?: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig? Mein Wohnmobil, Bj 2005 hat einen 2,4 TDCI, da lag ein Turbotausch an, mußten 2 Schrauben aus dem Kopf... -
Ford fiesta 1,4 tdci klappern
Ford fiesta 1,4 tdci klappern: Hallo zusammen, Undzwar habe ich mir vor 1 monat einen ford fiesta 1,4 tdci zugelegt. An den ersten tagen war alles normal, ganz normal kalt und... -
1.3 tdci thermostat wechseln
1.3 tdci thermostat wechseln: Hallo. Ich wollte bei meinem w.3 tdci das thermostat wechseln da meine kühlwassertemperatur sehr schwankt. Weiß einer von euch wo das berühmte... -
Bremsbeläge Focus MK3, 1.5 TDCi, 120PS
Bremsbeläge Focus MK3, 1.5 TDCi, 120PS: Ich war heute mit meinem Focus zur 80.000er Inspektion. Mein Fordhändler hat angemerkt, daß in näherer Zukunft die Bremsbeläge gewechselt werden... -
Focus MK3 - 2.0 TDCi - Automat VERBRAUCH
Focus MK3 - 2.0 TDCi - Automat VERBRAUCH: Hallo, ich habe jetzt seit 2 Monaten den AWS - 2.0 TDCi mit Automatik und 115PS von 2012. In der Versicherung günstig und ausreichender Durchzug,...