TDCI BJ2005 - Problem mit Tankgeber

Diskutiere TDCI BJ2005 - Problem mit Tankgeber im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, habe bei meinem Mondeo das Problem, seitdem ich unabsichtlich mit dem LKW-Zapfhahn getankt habe, dass die Tankanzeige spinnt!...

  1. #1 Frog007, 16.08.2007
    Frog007

    Frog007 Guest

    Hallo Leute,

    habe bei meinem Mondeo das Problem, seitdem ich unabsichtlich mit dem LKW-Zapfhahn getankt habe, dass die Tankanzeige spinnt! Traurig, dass einem Auto soetwas etwas ausmacht, aber na gut, war meine Unachtsamkeit...

    Bin mittlerweile 400 km gefahren, wenn ich den Motor starte zeigt er mir ca. die Hälfte an dürfte richtig sein, doch während der Fahrt wandert die Nadel immer auf komplett voll!

    Nehme an, dass der Tankgeber etwas abbekomme haben wird, vielleicht von dem zu hohen Druck, da ja die doppelte Flußmenge aus dem Zapfhahn rauskommt!
    Oder könnte es sonst noch an etwas anderem liegen?

    Ist das einfach für einen Laien, diesen selber zu tauschen oder muß ich in die Werkstatt fahren, und weiß jemand was mich dieser Spaß kosten würde?

    Gruß Frog...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Selber machen geht ohne Hebebühne gar nicht. Bei Ford muß dazu immer der Tank raus.
    Da der Fehler seit dem ist, liegt es zumindest nahe, das es der Tankgeber ist.
    Hast du noch Garantie? Kannst es ja mal damit versuchen.
     
Thema:

TDCI BJ2005 - Problem mit Tankgeber

Die Seite wird geladen...

TDCI BJ2005 - Problem mit Tankgeber - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

    Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Problem Motorkontrollleuchte

    Problem Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, war vor 4 Wochen mit meinem Ford in der Werkstatt, weil die Motorkontrollleuchte angegangen war. Diese sagten mir, dass das AGR...
  4. Taunus (Bj. 80-82) GBS, GBNS, GBNS Taunus 80 Bremsen Problem

    Taunus 80 Bremsen Problem: Hallo zusammen, war letzte Woche mit meinem Taunus nach 2 Jahren Instandsetzung beim Tüv ,leider muss ich ein 2tes mal hin da es ein Problem mit...
  5. Suche Ford Focus 1.8 tdci kombi Bj 2004 Waschdüse für Xenonscheinwerfer

    Ford Focus 1.8 tdci kombi Bj 2004 Waschdüse für Xenonscheinwerfer: Hallo Fordfreunde, ich suche dringend eine Waschdüse mit Abdeckung für den Xenon - Scheinwerfer (Beifahrerseite)für meinen Ford Focus , Baujahr...