TDCI BJ2005 - Problem mit Tankgeber

Diskutiere TDCI BJ2005 - Problem mit Tankgeber im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, habe bei meinem Mondeo das Problem, seitdem ich unabsichtlich mit dem LKW-Zapfhahn getankt habe, dass die Tankanzeige spinnt!...

1. #1 Frog007, 16.08.2007
    Frog007

Frog007 Guest

Hallo Leute,

habe bei meinem Mondeo das Problem, seitdem ich unabsichtlich mit dem LKW-Zapfhahn getankt habe, dass die Tankanzeige spinnt! Traurig, dass einem Auto soetwas etwas ausmacht, aber na gut, war meine Unachtsamkeit...

Bin mittlerweile 400 km gefahren, wenn ich den Motor starte zeigt er mir ca. die Hälfte an dürfte richtig sein, doch während der Fahrt wandert die Nadel immer auf komplett voll!

Nehme an, dass der Tankgeber etwas abbekomme haben wird, vielleicht von dem zu hohen Druck, da ja die doppelte Flußmenge aus dem Zapfhahn rauskommt!
    Oder könnte es sonst noch an etwas anderem liegen?

Ist das einfach für einen Laien, diesen selber zu tauschen oder muß ich in die Werkstatt fahren, und weiß jemand was mich dieser Spaß kosten würde?

Gruß Frog...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Selber machen geht ohne Hebebühne gar nicht. Bei Ford muß dazu immer der Tank raus.
    Da der Fehler seit dem ist, liegt es zumindest nahe, das es der Tankgeber ist.
    Hast du noch Garantie? Kannst es ja mal damit versuchen.

Thema:

TDCI BJ2005 - Problem mit Tankgeber

Die Seite wird geladen...

TDCI BJ2005 - Problem mit Tankgeber - Ähnliche Themen

1. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  2. Airbag problem

Airbag problem: hallo Fiesta Freunde, Ich habe folgendes Problem,ich habe mir sitze aus dem puma eingebaut nun ist die Airbag Leuchte immer an. Die stecker...
  3. magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci

magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci: hallo, war schon ewig nicht mehr hier online.. aber nun hat es mich doch mal wieder hier her verschlagen :) bei meinem fofo mk2 fl 2.0tdci leiden...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Problem mit USB

Problem mit USB: Hallo an alle :) ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Liedern von einem USB-Stick. Dieser im Laptop einwandfrei funktioniert und in den...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...