Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 TDCi Emblem

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Matze, 11.01.2014.

  1. Matze

    Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta S, 1.6 TDCi [bald Focus ST-Line]
    Hallo zusammen,

    kann mir vielleicht einer sagen, ob der Fiesta S ab Werk garnicht das TDCi Emblem montiert/geklebt hatte oder war der Vorbesitzer meines Wagen so eifrig und hat es abgemacht? :lol:

    Wenn's mal standardmäßig drauf war, ich weiß - haltet mich alle nur für bekloppt, würde ich es gerne wieder aufkleben. Kann mir jemand Maße zur genauen Position liefern? :rotwerden:

    Danke! ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackFocus2008, 11.01.2014
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    TDCI und das S Emblem gibts meines Wissens nicht zusammen

    Hab mir auch das S nachträglich auf meinen TDCI drauf gepappt


    Sent from my iPhone5s using Tapatalk - now Free
     
  4. #3 Matze, 11.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2014
    Matze

    Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta S, 1.6 TDCi [bald Focus ST-Line]
    Das S Emblem habe ja auch nicht drauf. Lediglich der Fiesta-Schriftzug ist angebracht. :)
    Und ich glaube die S Embleme gab es auch nur beim Sport S. :gruebel:
     
  5. #4 BlackFocus2008, 11.01.2014
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Auch der hat kein S drauf


    Sent from my iPhone5s using Tapatalk - now Free
     
  6. Matze

    Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta S, 1.6 TDCi [bald Focus ST-Line]
    Okay, wie war das denn dann jetzt beim S? ^^
     
  7. #6 BlackFocus2008, 11.01.2014
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Es gibt meines Wissen, offiziel nur den Benziner als S und als Sport S. Und selbst die haben kein S drauf. Den TDCI gibt es nicht mit der Bezeichnung. Und das TDCI Emblem ist ab Werk immer drauf.


    Sent from my iPhone5s using Tapatalk - now Free
     
  8. Matze

    Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta S, 1.6 TDCi [bald Focus ST-Line]
    Hast du dein TDCi denn vielleicht noch drauf und könntest hier mal Maße zum nachträgliche ankleben reinstellen? Danke! :top:
     
  9. #8 BlackFocus2008, 11.01.2014
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    das TDCI emblem gibts auch zu kaufen.
    Aber wenn ich morgen dazu komme, mess ich es mal aus.


    Sent from my iPhone5s using Tapatalk - now Free
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Matze, 12.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2014
    Matze

    Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta S, 1.6 TDCi [bald Focus ST-Line]
    Das TDCi-Emblem habe ich ja schon bestellt. :boesegrinsen: Muss halt nur noch die genaue Position zum Aufkleben haben.
     
  12. #10 Snake39, 12.01.2014
    Snake39

    Snake39 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium Sport 120 PS
    @BlackFocus: den Sport S gab es wirklich nur als Benziner. War ja sozusagen ne Sonder Edition.
    Den S danach gab es allerdings auch als Diesel mit dem 1.6er TDCi zu bekommen. Dieser hatte dann nur serienmäßig keine 17 Zöller drauf sondern nur die 16er.

    Aber ob der ein TDCi Symbol drauf hatte weiß ich nicht...
     
Thema:

TDCi Emblem

Die Seite wird geladen...

TDCi Emblem - Ähnliche Themen

  1. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorglühen 2.0 Tdci

    Vorglühen 2.0 Tdci: Hallo leute, Ich hab da mal ne frage bezüglich vorglühen. Heute morgen waren es bei uns -5 grad. Ich stieg in mein auto und merkte das die lampe...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorschaden 1,4 Tdci

    Motorschaden 1,4 Tdci: Hallo zusammen, nachdem ich in meinen 1.4 Tdci bei 160.000km kurz nach dem Kauf nach einem Kolbenfresser mit Pleuelabriss einen Motor mit ca....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1,6 tdci 95 PS wo ist der Raildrucksensor

    1,6 tdci 95 PS wo ist der Raildrucksensor: Suche am 1,6 tdci ( 95 PS ) Ford Focus den genauen Platz des Raildrucksensors und was muss ggf. dafür abgebaut werden? Dankeschön im Vorraus....
  5. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

    S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...