Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW TDCI erst nach 5ten mal angesprungen
Diskutiere TDCI erst nach 5ten mal angesprungen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo ist das normal dass mein Fofo 1,8 TDCI BJ 2003, erst nach 5 Startversuch zündet? Ok es war heute morgen -4 Grad gewesen, aber das müsste...
Thema:
TDCI erst nach 5ten mal angesprungen
Die Seite wird geladen...
-
TDCI erst nach 5ten mal angesprungen - Ähnliche Themen
-
Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen
Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase... -
Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?
Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?: Ich habe einen 1,5TDCI mit 95 PS, Ez:2016er hat der wie unser alter Focus 1,6TDCI es hatte einen Zusatz ähnlich Adblue ? Der kleine Max hat ja... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci
Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci: Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig das Anzugsmoment und ggf. Anzugswinkel der 6 Befestigungsbolzen des ZMS an der Kurbelwelle? Ich muss das ZMS... -
Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik
Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ansaugbrücke ausbauen TDCI
Ansaugbrücke ausbauen TDCI: Hallo was muss ich alles beachten beim Ausbau der Ansaugbrücke? Ich möchte diese nämlich reinigen.