Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW tdci kleiner kasten

Diskutiere tdci kleiner kasten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; so hab folgendes problem mein nachbar fährt einen ford focus tunier 1,8 tdci ihm läuft das kühlwasser aus so nun die frage er hat den punkt...

1. yesk

yesk Neuling

so hab folgendes problem mein nachbar fährt einen ford focus tunier 1,8 tdci ihm läuft das kühlwasser aus so nun die frage er hat den punkt gefunden wo es ausläuft weis nur nicht wie dieses teil heisst um es zu bestellen es ist ein kleiner kasten direkt neber dem öl filter links und hatt eine art rippen

vielen dank im vorraus für alle tipps

mfg tobi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ford1968, 21.02.2010
    ford1968

ford1968 Forum As

Fahrzeug:
    S-Max
    Hallo,
    das ist der Ölkühler!

Thema:

tdci kleiner kasten

Die Seite wird geladen...

tdci kleiner kasten - Ähnliche Themen

1. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  2. Suche Ford Focus 1.8 tdci kombi Bj 2004 Waschdüse für Xenonscheinwerfer

Ford Focus 1.8 tdci kombi Bj 2004 Waschdüse für Xenonscheinwerfer: Hallo Fordfreunde, ich suche dringend eine Waschdüse mit Abdeckung für den Xenon - Scheinwerfer (Beifahrerseite)für meinen Ford Focus , Baujahr...
  3. 1.6 tdci ging plötzlich auf volllast

1.6 tdci ging plötzlich auf volllast: Hallo Leute bin neu hier bei euch Stelle mich kurz vor ich heiße Paul bin 30 und aus Bonn. Mein Problem ist mein c-max 1.6 tdci ging plötzlich...
  4. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...