1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete TDCI Kombi Finesse mit Motorschaden zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von Kugelscheriber, 01.11.2015.

1. #1 Kugelscheriber, 01.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2015
    Kugelscheriber

Kugelscheriber Neuling

Fahrzeug:
    Focus Finesse Kombi 2003 85kW TDci
    Motorschaden! Spannrolle vom Zahnriemen hat sich verabschiedet. Wahrscheinlich übergesprungen.
    Fzg. lief bis dahin jeden Tag 60km wie ein Uhrwerk.
    Karosserie in gutem Zustand ohne Rost.Gute Basis für Reparatur oder Tauschmotor, dafür fehlt mir leider die Zeit und das Geld :-(
    Fzg. ist nicht fahrbereit aber rollfähig.
    Standort 66978 Clausen

Bei Fragen fragen :-)

Bj. 05/2003 Kilometerstand 165000 3 Vorbesitzer
    Klima (funktioniert), AHK original, Ford Navi mit CD-Wechsler, getönte Scheiben hinten, steht auf Winterreifen Stahl.
    Preis ? Ich sag mal €1150 VB bin offen für Angebote.

Gruß Alex
    VS777.jpg V777.jpg V77S7.jpg V7s77.jpg Motor.jpg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kugelscheriber, 08.11.2015
    Kugelscheriber

Kugelscheriber Neuling

Fahrzeug:
    Focus Finesse Kombi 2003 85kW TDci
    Ist verkauft. Kann geschlossen werden.

Thema:

TDCI Kombi Finesse mit Motorschaden zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

TDCI Kombi Finesse mit Motorschaden zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 TDCI springt nicht an, keine Fuel Startfreigabe

TDCI springt nicht an, keine Fuel Startfreigabe: Hallo liebes Forum, ich habe nun schon viele Dinge hier gelesen aber so richtig bin ich meinem Fehler nicht auf die Spur gekommen. Historie:...
  2. Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010

Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010: Hallo Leute, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Ford Focus Kombi DAW 1.8, Bj 2010 geht seit kurzem die komplette...
  3. Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.

Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.: Guten Tag, Zuerst möchte ich mir entschuldigen, Deutsch ist nicht meine Muttersprache:( Ich möchte wissen ob es viele Motorschaden gibt in...
  4. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  5. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...