Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW TDCI - luftblasen im rücklauf

Diskutiere TDCI - luftblasen im rücklauf im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; moin-moin zusammen! hab mal in den letzten tagen an meinen focus tdci 115ps die rücklaufmenge prüfen wollen und musste feststellen das am 2ten...

  1. adiwaf

    adiwaf Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus SPORT TDCI
    moin-moin zusammen!


    hab mal in den letzten tagen an meinen focus tdci 115ps die rücklaufmenge prüfen wollen und musste feststellen das am 2ten und 4ten injektor luftblasen im klarsicht schlauch zu sehen waren.
    kann ich davon ausgehen, dass die injektoren defekt sind?


    danke und gruß!
     
Thema:

TDCI - luftblasen im rücklauf

Die Seite wird geladen...

TDCI - luftblasen im rücklauf - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem

    1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem: Als ich das Auto vor kurzem das erste mal seit knapp 3 Monaten startete war die Batterie leer, was mich nicht sonderlich verwunderte. Starthilfe...
  2. 1.4 tdci ruckelt extrem

    1.4 tdci ruckelt extrem: hallo an alle, ich hab seit August letzen Jahres folgendes Problem, mein Fiesta mit 1.4tdci Bj 2007 ruckelt extrem. Es hat angefangen damit das...
  3. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

    Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...
  4. Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007)

    Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007): Heute ist mir bei der Autobahnfahrt von ca. 13 km aufgefallen, dass bei meinem Ford Fiesta BJ 2007, 1.6 tdci, 181.000 km von der Vorderachse ein...
  5. Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe

    Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe: Hallo an Alle ich habe seit paar Wochen Probleme mit Starten ( es wird kein Plus durch MSG auf Anlasser durchgeschaltet ) Connect 1,8 TDCI 2013 Bj...