TDCI mit Bio Diesel

Diskutiere TDCI mit Bio Diesel im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, ist eigentlich Bio Diesel für den Fiesta TDCI 1,4 tabu, oder gibt es da Möglichkeiten? Hab mein tangorotes Auto jetzt 2 Tage und kann es...

1. okke

okke Benutzer

Moin,

ist eigentlich Bio Diesel für den Fiesta TDCI 1,4 tabu, oder gibt es da Möglichkeiten? Hab mein tangorotes Auto jetzt 2 Tage und kann es kaum glauben. *freu*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Von Ford gibt es keinerlei Freigabe für BIODiesel, egal welches Modell oder welcher Motor drin ist.

4. #3 Sport Flo, 10.04.2006
    Sport Flo

Sport Flo Guest

Jo, kann das bestätigen! Ich wurde eindringlich, von Ford, davor gewarnt BIO DIESEL zu fahren! Also würd ich es lassen! Auch nicht ab und zu mal! Bio Diesel ist ein Ester d.h. es ist agressiv! Und wenn du nicht speielle Dichtungen in deinem Motor hast, werden die ziemlich schnell angegriffen und dein Motor geht dabei drauf!! Was auch immer dir andere Leute sagen, MACH ES NICHT !!! Ich arbeite in der Chemie Branche, deswegen weiß ich wovon ich spreche ( Schreibe) !
    Gruß der Sport FLo

5. #4 petomka, 10.04.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Fahr ruhig Biodiesel, wir in der Werkstatt brachen auch Arbeit :lol:

6. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Oh ja.

7. okke

okke Benutzer

Gut, ich lass es mal... Mein Fiesta braucht eh nur 4 Liter. Ich liebe es :-)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TDCI mit Bio Diesel

Die Seite wird geladen...

TDCI mit Bio Diesel - Ähnliche Themen

1. Wertanfrage MK3 Diesel - Premium Ausstattung

Wertanfrage MK3 Diesel - Premium Ausstattung: Moin, möchte meinen MK3 Diesel verkaufen. Hier mal die groben Daten EZ 29.11.2011 TÜV noch etwas über ein Jahr, würde ich aber bei Bedarf...
  2. Tönt wie Diesel

Tönt wie Diesel: Hallo zusammen, mein Ford Ka (jahrgang 2010, 100400 km, seit 2 Wochen in meinem Besitz) tönt beim Rückwärtsfahren und beim Anfahren wie einen...
  3. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  4. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  5. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...