C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA TDCI Motor

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von Oerne66, 15.07.2011.

  1. #1 Oerne66, 15.07.2011
    Oerne66

    Oerne66 Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1,6l TDCI, Bj.07.2011
    Hallo zusammen,
    Kann mir einer sagen, wo der Unterschied zwischen den 95 PS und 115 PS TDCI Motor liegt? Nur Software??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raven 13, 17.07.2011
    Raven 13

    Raven 13 carpe noctem

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max EZ: 11.06.2007, 1,8 FFV
    Soweit ich weiß, hat der 115 PS-Motor einen Ladeluftkühler und einen Turbolader mit variabler Turbinengeometrie (VTG-Lader), der 95 PS-Motor "nur" einen normalen Turbolader und KEINEN Ladeluftkühler....

    MfG. Raven 13
     
  4. #3 Oerne66, 22.07.2011
    Oerne66

    Oerne66 Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1,6l TDCI, Bj.07.2011
    hab mal nachgeschaut, der 95 PS hat einen Ladeluftkühler.
     
Thema:

TDCI Motor

Die Seite wird geladen...

TDCI Motor - Ähnliche Themen

  1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorglühen 2.0 Tdci

    Vorglühen 2.0 Tdci: Hallo leute, Ich hab da mal ne frage bezüglich vorglühen. Heute morgen waren es bei uns -5 grad. Ich stieg in mein auto und merkte das die lampe...
  4. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorschaden 1,4 Tdci

    Motorschaden 1,4 Tdci: Hallo zusammen, nachdem ich in meinen 1.4 Tdci bei 160.000km kurz nach dem Kauf nach einem Kolbenfresser mit Pleuelabriss einen Motor mit ca....