Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 TDCI ratsam, oder zahlt man da nur drauf mit Reparaturen?

Diskutiere TDCI ratsam, oder zahlt man da nur drauf mit Reparaturen? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; wie ist das mit dem TDCI vom diesem Baujahr (05-07) her, sind die fehleranfällig? Wie lange kann ich damit fahren, sind ja schließlich Diesel?...

1. #1 Deisler, 01.02.2013
    Deisler

Deisler Neuling

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrischi99, 01.02.2013
    chrischi99

chrischi99 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2008 - 1,6 TDCi
    AW: TDCI ratsam, oder zahlt man da nur drauf mit Reparaturen?

Ganz schön teuer für ihr Bj. Ansonsten kannst im Forum bzgl. der Turboproblematik bei einigen(!) nachlesen... DPF kann ich nix sagen, habe keinen :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

4. Chakky

Chakky Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    ähm das ist ein focus, frag im focus forum nach nicht im fiesta :)

Thema:

TDCI ratsam, oder zahlt man da nur drauf mit Reparaturen?

Die Seite wird geladen...

TDCI ratsam, oder zahlt man da nur drauf mit Reparaturen? - Ähnliche Themen

1. 2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte

2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte: Hallo, mein 12er TDCI (2L 140 PS, Automatik) springt bei Temperaturen unter -5 Grad sehr schlecht an, manchmal erst beim Dritten oder Vierten...
  2. SportKA (Bj. 03-08) RBT Reparatur der Instrumentenbeleuchtung

Reparatur der Instrumentenbeleuchtung: Hallo KA Sportler, kann mir jemand eine Reparaturanleitung für das o.a. Problem zukommem lassen? Wie löst man den Instrumententräger um an die...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  5. magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci

magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci: hallo, war schon ewig nicht mehr hier online.. aber nun hat es mich doch mal wieder hier her verschlagen :) bei meinem fofo mk2 fl 2.0tdci leiden...