Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW TDCi Sport: Infos?

Diskutiere TDCi Sport: Infos? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, ich habe eine pdf-Datei im Internet über den Ford Focus MK1 mit den Editionen Ambiente, Ghia, Ghia Exclusiv und Trend gefunden. Jedoch finde...

1. #1 picotto, 15.09.2008
    picotto

picotto Benutzer

Hi,

ich habe eine pdf-Datei im Internet über den Ford Focus MK1 mit den Editionen Ambiente, Ghia, Ghia Exclusiv und Trend gefunden. Jedoch finde ich bei Autobörsen auch öfters die Edition TDCi Sport.

Hat jemand darüber Infos bzgl. der Ausstattung? Mir sind insbesondere die veränderten Nebelscheinwerfer aufgefallen...

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 black beast, 16.09.2008
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    optisch ist es fast ein ST170
    spezielle felgen mit 7 speichen 7x17 ET47,5
    wabengitter vorne unten und oben am ziergitter mit lackierten rahmen
    teilleder
    glaub BC hat er auch serienmäßig
    sowie bi xenon
    motor war der 1.8 tdci mit 115ps
    hier mein alter von vorne,
    http://www.focus-gallery.de/images/cars/silver beast/Bild6.jpg

4. #3 DaSchulte, 16.09.2008
    DaSchulte

DaSchulte Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Bj.04 1.8 ZETEC
    Stell doch mal den link der PDF-datei hier rein bitte!
    Thx

5. #4 picotto, 16.09.2008
    picotto

picotto Benutzer

Den Link findest du hier: http://www.motor-talk.de/forum/focus-mk-i-t1735278.html

Ich frage mich nur bzgl. des TDCi Sport, ob die Ausstattung so ist wie beim Ghia Exclusiv, also mit Xenon etc.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TDCi Sport: Infos?

Die Seite wird geladen...

TDCi Sport: Infos? - Ähnliche Themen

1. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  2. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2.0 TDCI sifft - woher kommts?

2.0 TDCI sifft - woher kommts?: Hi Leute, hab beim Räderwechsel gesehen das der Motor auf der Zahnriemenseite sifft. Kann nicht genau erkennen woher es kommen könnte - vielleicht...
  4. Tuning -Allgemein FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen

FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen: Hallo zusammen, ich fahre einen Focus von 9/2013 mit 1,6 TDCI Econetic 77 kW und suche ein Gewindefahrwerk, aber kaum einer bietet für diese...
  5. Tuning -Allgemein Chippen Fiesta Sport Diesel mk7

Chippen Fiesta Sport Diesel mk7: hallo zusammen ,fahre nen Ford Fiesta Sport Diesel 95 Ps Baujahr 1/2014 .Meine Frage ist: lohnt es diesen zu chippen und sind 50 nm und 20 ps viel...