Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW TDCi Sport: Infos?

Diskutiere TDCi Sport: Infos? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, ich habe eine pdf-Datei im Internet über den Ford Focus MK1 mit den Editionen Ambiente, Ghia, Ghia Exclusiv und Trend gefunden. Jedoch finde...

  1. #1 picotto, 15.09.2008
    picotto

    picotto Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe eine pdf-Datei im Internet über den Ford Focus MK1 mit den Editionen Ambiente, Ghia, Ghia Exclusiv und Trend gefunden. Jedoch finde ich bei Autobörsen auch öfters die Edition TDCi Sport.

    Hat jemand darüber Infos bzgl. der Ausstattung? Mir sind insbesondere die veränderten Nebelscheinwerfer aufgefallen...

    Danke!
     
  2. #2 black beast, 16.09.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    optisch ist es fast ein ST170
    spezielle felgen mit 7 speichen 7x17 ET47,5
    wabengitter vorne unten und oben am ziergitter mit lackierten rahmen
    teilleder
    glaub BC hat er auch serienmäßig
    sowie bi xenon
    motor war der 1.8 tdci mit 115ps
    hier mein alter von vorne,
    http://www.focus-gallery.de/images/cars/silver beast/Bild6.jpg
     
  3. #3 DaSchulte, 16.09.2008
    DaSchulte

    DaSchulte Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Bj.04 1.8 ZETEC
    Stell doch mal den link der PDF-datei hier rein bitte!
    Thx
     
  4. #4 picotto, 16.09.2008
    picotto

    picotto Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Den Link findest du hier: http://www.motor-talk.de/forum/focus-mk-i-t1735278.html

    Ich frage mich nur bzgl. des TDCi Sport, ob die Ausstattung so ist wie beim Ghia Exclusiv, also mit Xenon etc.
     
Thema:

TDCi Sport: Infos?

Die Seite wird geladen...

TDCi Sport: Infos? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?

    Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?: Ich habe einen 1,5TDCI mit 95 PS, Ez:2016er hat der wie unser alter Focus 1,6TDCI es hatte einen Zusatz ähnlich Adblue ? Der kleine Max hat ja...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci

    Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci: Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig das Anzugsmoment und ggf. Anzugswinkel der 6 Befestigungsbolzen des ZMS an der Kurbelwelle? Ich muss das ZMS...
  4. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ansaugbrücke ausbauen TDCI

    Ansaugbrücke ausbauen TDCI: Hallo was muss ich alles beachten beim Ausbau der Ansaugbrücke? Ich möchte diese nämlich reinigen.