Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY TDCI Springt schlecht bis gar nicht an =>Lösung?!

Diskutiere TDCI Springt schlecht bis gar nicht an =>Lösung?! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hello, Vielleicht für den einen oder anderen interessant: Mein TDCI 96kw (Bj02) ist seit es kälter Wurde sehr schlecht und dann gar nicht mehr...

  1. #1 scuba.duck, 21.11.2011
    scuba.duck

    scuba.duck Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Traveller 2,0TDCI Bj 02
    Hello,

    Vielleicht für den einen oder anderen interessant:

    Mein TDCI 96kw (Bj02) ist seit es kälter Wurde sehr schlecht und dann gar nicht mehr angesprungen!

    - Starter ok
    - Batterie ok
    - Glühstifte ok

    Ein Pannenhelfer hatte die Idee dem grünen Stecker, bzw dem Teil daran einen leichten Klopfer beim Startversuch mitzugeben (Teil sitzt oben Seitlich auf der Einspritzpumpe.

    Siehe da, seit dem Springt er besser an als je zuvor?!

    Er meinte es sei ein Ventil das machmal festgehen kann und nach einem kleinen Schlag wieder geht. Ford meite es sei bei dem Wagen nur ein Tempsensor?! Wie auch immer, seit dem geht er wieder ;-)

    Lg
    Thorsten
     
Thema:

TDCI Springt schlecht bis gar nicht an =>Lösung?!

Die Seite wird geladen...

TDCI Springt schlecht bis gar nicht an =>Lösung?! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit

    1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit: Hi zusammen! Bin seit ca. einem Monat Besitzer eines FoFo Titanium 1.6 TDCI und war bis mir auffiel, dass das Auto braune Flüssigkeit verliert...
  2. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

    Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...
  3. Schlechter Radioempfang

    Schlechter Radioempfang: Beim Ka2 von meiner Tochter hat der Radioempfang in den letzten Tagen merklich nachgelassen. Ist das Originalradio. Sendersuchlauf findet...
  4. 2.0 Duratorq BiTurbo TDCi von PSA Peugeot

    2.0 Duratorq BiTurbo TDCi von PSA Peugeot: Hallo, ist der Ford 2.0 Duratorq BiTurbo TDCi von Peugeot/Citreon? das würde zumindest die schlechte Laufruhe erklären. Hat jemand Angaben
  5. Boots Motor läuft im warmen Zustand schlecht

    Boots Motor läuft im warmen Zustand schlecht: Hallo an alle im Forum. Mein Name ist Patrick und ich wohne im schönen Münsterland. Ich besitze ein Boot, Was mit einem 2.8 ltr ford v6 motor...