Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY TDCI Springt schlecht bis gar nicht an =>Lösung?!

Diskutiere TDCI Springt schlecht bis gar nicht an =>Lösung?! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hello, Vielleicht für den einen oder anderen interessant: Mein TDCI 96kw (Bj02) ist seit es kälter Wurde sehr schlecht und dann gar nicht mehr...

1. #1 scuba.duck, 21.11.2011
    scuba.duck

scuba.duck Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Traveller 2,0TDCI Bj 02
    Hello,

Vielleicht für den einen oder anderen interessant:

Mein TDCI 96kw (Bj02) ist seit es kälter Wurde sehr schlecht und dann gar nicht mehr angesprungen!

- Starter ok
    - Batterie ok
    - Glühstifte ok

Ein Pannenhelfer hatte die Idee dem grünen Stecker, bzw dem Teil daran einen leichten Klopfer beim Startversuch mitzugeben (Teil sitzt oben Seitlich auf der Einspritzpumpe.

Siehe da, seit dem Springt er besser an als je zuvor?!

Er meinte es sei ein Ventil das machmal festgehen kann und nach einem kleinen Schlag wieder geht. Ford meite es sei bei dem Wagen nur ein Tempsensor?! Wie auch immer, seit dem geht er wieder ;-)

Lg
    Thorsten

Thema:

TDCI Springt schlecht bis gar nicht an =>Lösung?!

Die Seite wird geladen...

TDCI Springt schlecht bis gar nicht an =>Lösung?! - Ähnliche Themen

1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  3. Blinkerhebel springt zu früh zurück

Blinkerhebel springt zu früh zurück: N‘abend allerseits Mal ne Frage an die Experten hier. Mein Blinkerhebel springt ziemlich früh wieder zurück. Bin dann noch nichtmal um die Kurve...
  4. 1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?

1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon im Forum nachgelesen, aber diesen Fall auf die Schnelle so nicht gefunden. Falls ich hier falsch bin, dann...
  5. Vorglühprobleme1.6 tdci...2009..

Vorglühprobleme1.6 tdci...2009..: Hallo zusammen .....bei unserem 1.6 tdci Bj. 2009 sind Vorglühprobleme vorhanden...Kontrollleuchte vorglühen geht ganz normal.. aber es wird...