Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY TDCI Springt schlecht bis gar nicht an =>Lösung?!

Diskutiere TDCI Springt schlecht bis gar nicht an =>Lösung?! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hello, Vielleicht für den einen oder anderen interessant: Mein TDCI 96kw (Bj02) ist seit es kälter Wurde sehr schlecht und dann gar nicht mehr...

  1. #1 scuba.duck, 21.11.2011
    scuba.duck

    scuba.duck Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Traveller 2,0TDCI Bj 02
    Hello,

    Vielleicht für den einen oder anderen interessant:

    Mein TDCI 96kw (Bj02) ist seit es kälter Wurde sehr schlecht und dann gar nicht mehr angesprungen!

    - Starter ok
    - Batterie ok
    - Glühstifte ok

    Ein Pannenhelfer hatte die Idee dem grünen Stecker, bzw dem Teil daran einen leichten Klopfer beim Startversuch mitzugeben (Teil sitzt oben Seitlich auf der Einspritzpumpe.

    Siehe da, seit dem Springt er besser an als je zuvor?!

    Er meinte es sei ein Ventil das machmal festgehen kann und nach einem kleinen Schlag wieder geht. Ford meite es sei bei dem Wagen nur ein Tempsensor?! Wie auch immer, seit dem geht er wieder ;-)

    Lg
    Thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TDCI Springt schlecht bis gar nicht an =>Lösung?!

Die Seite wird geladen...

TDCI Springt schlecht bis gar nicht an =>Lösung?! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  2. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2.0 TDCI sifft - woher kommts?

    2.0 TDCI sifft - woher kommts?: Hi Leute, hab beim Räderwechsel gesehen das der Motor auf der Zahnriemenseite sifft. Kann nicht genau erkennen woher es kommen könnte - vielleicht...
  4. Tuning -Allgemein FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen

    FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen: Hallo zusammen, ich fahre einen Focus von 9/2013 mit 1,6 TDCI Econetic 77 kW und suche ein Gewindefahrwerk, aber kaum einer bietet für diese...
  5. Kaufberatung Ford Fiesta 1.6 TDCi oder Ti-VCT

    Kaufberatung Ford Fiesta 1.6 TDCi oder Ti-VCT: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und möchte mir gerne einen Ford Fiesta kaufen. Leider bin ich mir unschlüssig ob es ein Diesel mit 90PS oder...