TDCI stirbt laufend leicht ab
Diskutiere TDCI stirbt laufend leicht ab im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, mein Mondeo TDCI 130PS Bj. 2004 bringt mich zum verzweifeln :( , da er beim losfahren immer wieder abstirbt. Ich hab nun...
Thema:
TDCI stirbt laufend leicht ab
Die Seite wird geladen...
-
TDCI stirbt laufend leicht ab - Ähnliche Themen
-
Courier Welche Batterie für den Tourneo Courier 1.5 TDCI ?
Welche Batterie für den Tourneo Courier 1.5 TDCI ?: Heute morgen mußte ich (besser gesagt der Abschleppdienst) feststellen, daß meine Autobatterie nach 5 Jahren den Geist aufgegeben hat. Ich fahre... -
Fehlercode P0404 1.6 TDCI 109PS
Fehlercode P0404 1.6 TDCI 109PS: Hallo, ich habe heute vorsorglich den Fehlerspeicher meines Focus C-Max Baujahr 2004 ausgelesen. Es wurde der Fehlercode P0404 ausgegeben. Die... -
Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Ford Transit Diesel 2.2 tdci startet nur schwer
Ford Transit Diesel 2.2 tdci startet nur schwer: Hallo, da ich keinen passenden Eintrag gefunden habe, beginne ich dazu mal ein neues Thema. Seit wenigen Tagen (verregneter Winter) habe ich ein... -
Welcher Ölfilter für 2.0 TDCi - Anschraubfilter oder Filtereinsatz?
Welcher Ölfilter für 2.0 TDCi - Anschraubfilter oder Filtereinsatz?: Hallo zusammen, möchte für einen geplanten Ölwechsel einen Ölfilter bestellen. Bei diversen Autoteilelieferanten werden mir unter der... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor stirbt fast ab 1.6 TDCI
Motor stirbt fast ab 1.6 TDCI: Hi leute es wurde mal wieder zeit das mein focus kaputt geht seit 2 tagen fällt die drehzahl ab und an auf 500 umdrehungen und der wagen geht fast...