TDCI Tuningbox

Diskutiere TDCI Tuningbox im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo wollte mal fragen was ihr einer Tuning box haltet wodurch der wagen ca. 50 NM und ca. 20 PS mehr leistung bekommt. Mfg Sport_TDCI

  1. #1 Sport_TDCI, 15.02.2008
    Sport_TDCI

    Sport_TDCI Guest

    Hallo wollte mal fragen was ihr einer Tuning box haltet wodurch der wagen ca. 50 NM und ca. 20 PS mehr leistung bekommt. Mfg Sport_TDCI
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Da musst du schon mal genauer werden....Es gibt die Billigteile, wo ein Motorschaden schon vorprogrammiert ist oder auch welche, wie z.Bsp von raid hp, die zwar etwas mehr kosten, dafür aber den Motor nicht schaden.
     
  4. Sabo

    Sabo Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 DAW 1.8 TDCI
    kann man raid in der hinsicht denn vertrauen?
    ich spiele mit dem gedanken vom urlaubsgeld zu chippen, weiss aber noch nicht welchen anbieter ich nehmen werde.
    dachte da auch an raid, steinbauer und bluefin. bin mir aber relativ unsicher weil ich jetzt schon über 106tkm runter habe und auf keinen fall meinen motor/turbo usw..zerstören will.
     
  5. #4 Sport_TDCI, 16.02.2008
    Sport_TDCI

    Sport_TDCI Guest

    Hi ich meine die Tuningbox von SPEED-BUSTER® oder von CARTUNING4U. MfG
     
  6. #5 focus-dom, 02.04.2008
    focus-dom

    focus-dom Forum As

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8TDCi Futura
    also ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt, meinen 1.8 tdci (85kW) chippen zu lassen bzw. eine leistungssteigerung zu machen. meine favoriten sind bis jetzt steinbauer und alpin. das kostet zwar ein bisschen mehr als bei den anderen, aber dafür bin ich bei den beiden anbietern davon überzeugt, dass es anstänidge sachen sind und net irgendein lehrling in seiner freizeit an steuergeräten rumgewurschtelt hat, die dann verkauft werden (das sollte keine beleidigung an lehrlinge sein).
    was haltet ihr von steinbauer und alpin? ich mein, alpin-steuergeräte werden ja auch bei pitstop angeboten, aber ist das eher ein gutes oder ein schlechtes zeichen?

    mfg
     
Thema:

TDCI Tuningbox

Die Seite wird geladen...

TDCI Tuningbox - Ähnliche Themen

  1. zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW

    zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW: mein Mondeo wird zu warm. Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt wie z.Bsp. Wasserpumpe u. Servopumpe erneuert (alte war ok) an der Pumpe...
  2. Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI

    Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI: Wäre es ein Vorteil, wenn ich von 5w30 auf 0w40 wechsel? Hat einer Erfahrung gemacht damit? Oder eher 5w40? Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  3. Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi

    Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi: Servus, der Kleine (1.4 TDCI, BJ2002) hat neue Glühkerzen und ne Reinigung der Injektoren plus neue O-Ringe, Führungen, ... bekommen. Damit mir...
  4. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  5. Leistungsproblem Focus 1.6 tdci 109PS

    Leistungsproblem Focus 1.6 tdci 109PS: Hallo zusammen, hab seid kurzem folgendes Problem: beim Wastgate (Unterdruckdose) war die Mutter los, dies habe ich ausgebaut und die Mutter...