Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY TDCI Warmstartproblem

Diskutiere TDCI Warmstartproblem im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten tag,! Habe seit ein paar Tagen immer sporadisch ein Startproblem wenn der Motor warm ist. Morgens beim ersten mal anmachen ist der Motor...

  1. #1 stefansls, 11.09.2010
    stefansls

    stefansls Guest

    Guten tag,! Habe seit ein paar Tagen immer sporadisch ein Startproblem wenn der Motor warm ist. Morgens beim ersten mal anmachen ist der Motor direkt da qualmt nicht, zieht direkt durch, kein Leistungsverlust. Wenn der Wagen dann abgestellt wird und ich Ihn wieder starten möchte, muss ich manchmal bis zu 5 sec. den anlasser betätigen bis der Motor rund läuft. War heut morgen beim FFH ; Fehlerspeicher ist leer, Rücklaufmengentest i.o. FFH meint: Die spinnen manchmal die TDCIs. Coole aussage oder? Hat wer evtl einen Tip für mich was es sein könnte? Bevor der FFH zu suchen anfängt würd ich gern selber noch ein paar sachen ausprobieren.

    MFG Stefan


    p.s. vor 2 monaten wurde der Nockenwellensensor erneuert.
     
Thema:

TDCI Warmstartproblem

Die Seite wird geladen...

TDCI Warmstartproblem - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci

    Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci: Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig das Anzugsmoment und ggf. Anzugswinkel der 6 Befestigungsbolzen des ZMS an der Kurbelwelle? Ich muss das ZMS...
  2. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ansaugbrücke ausbauen TDCI

    Ansaugbrücke ausbauen TDCI: Hallo was muss ich alles beachten beim Ausbau der Ansaugbrücke? Ich möchte diese nämlich reinigen.
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten

    Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten: Hallo, wer kann mir sagen, was in etwa der Zahnriemenwechsel ohne Material kostet? Gruß Hans
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Diesel-Rücklaufleitung 2.2 tdci Verbindung zu Injektor lösen

    Diesel-Rücklaufleitung 2.2 tdci Verbindung zu Injektor lösen: Hallo zusammen, habe einen Ford Mondeo MK4 2.2 TDCI Tunier. Möchte von den Diesel-Injektoren die Rücklaufleitung trennen. Wie geht die Verbindung...