Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY TDDI-Fahrer

Diskutiere TDDI-Fahrer im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Servus, nachdem mein MK3, 2.0 TDCI mit 370.000km in den Ruhestand ging :weinen2: ,wird mein nächster Mondi ein TDDI....gibts unter Euch TDDI-...

  1. #1 Charliesdaddy, 21.07.2013
    Charliesdaddy

    Charliesdaddy Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondi Turnier Ghia;
    BJ 06 / 2001 2.0 TDDI 14
    Servus, nachdem mein MK3, 2.0 TDCI mit 370.000km in den Ruhestand ging :weinen2: ,wird mein nächster Mondi ein TDDI....gibts unter Euch TDDI- Fahrer,die mir ihre Erfahrungen mit dem "Oldi" posten ?:gruebel:
    LG aus Tirol
    CD
     
  2. #2 FocusZetec, 27.07.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.870
    Zustimmungen:
    264
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist der gleiche Motor, nur mit einer anderen Einspritzung (Verteilereinspritzpumpe vs. Commonrail)

    du kannst mit beiden Glück wie Pech haben, wie man hört sollen die jüngeren (so ab 2005) zuverlässiger sein ... wobei bei den älteren zB. Teile Billiger sind (wie zB. das AGR-Ventil)
     
Thema:

TDDI-Fahrer

Die Seite wird geladen...

TDDI-Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  2. Neuer Tourneo Custom Fahrer

    Neuer Tourneo Custom Fahrer: Hallo, da es zum guten Ton gehört sich vorzustellen wenn man irgendwo neu ist, möchte ich die Gelegenheit gleich nutzen. Mein Name ist Sven, komme...
  3. Fragen an alle neuen S-MAX Fahrer

    Fragen an alle neuen S-MAX Fahrer: Hi zusammen, nun ist es bald soweit, wir wollen uns einen neuen S-MAX gönnen. Nun habe ich mich schon einige Zeit informiert und einiges...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  5. Ford Granada Mk2: Indenor-Motor mit Pöl fahren?

    Ford Granada Mk2: Indenor-Motor mit Pöl fahren?: Hi, ich fahre einen Ford Granada Diesel 2,5 Liter von 1984. Ich habe jetzt gehört, dass sich alte Motoren, wie auch der im Granada verbaute...