Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY TDDI-Fahrer

Diskutiere TDDI-Fahrer im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Servus, nachdem mein MK3, 2.0 TDCI mit 370.000km in den Ruhestand ging :weinen2: ,wird mein nächster Mondi ein TDDI....gibts unter Euch TDDI-...

  1. #1 Charliesdaddy, 21.07.2013
    Charliesdaddy

    Charliesdaddy Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondi Turnier Ghia;
    BJ 06 / 2001 2.0 TDDI 14
    Servus, nachdem mein MK3, 2.0 TDCI mit 370.000km in den Ruhestand ging :weinen2: ,wird mein nächster Mondi ein TDDI....gibts unter Euch TDDI- Fahrer,die mir ihre Erfahrungen mit dem "Oldi" posten ?:gruebel:
    LG aus Tirol
    CD
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.07.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.368
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist der gleiche Motor, nur mit einer anderen Einspritzung (Verteilereinspritzpumpe vs. Commonrail)

    du kannst mit beiden Glück wie Pech haben, wie man hört sollen die jüngeren (so ab 2005) zuverlässiger sein ... wobei bei den älteren zB. Teile Billiger sind (wie zB. das AGR-Ventil)
     
Thema:

TDDI-Fahrer

Die Seite wird geladen...

TDDI-Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  2. Freies Fahren & Rennstreckencoaching, 06.07.2017 - Pannonia Ring

    Freies Fahren & Rennstreckencoaching, 06.07.2017 - Pannonia Ring: Am 6.Juli heißt es für alle Freunde des gepflegten Schnellfahrens wieder "Have a Race Day" am Pannonia Ring - sportfahrer.at lädt zum Sommer...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemenwechsel bei TDDI 66kW bei 300tkm

    Zahnriemenwechsel bei TDDI 66kW bei 300tkm: Hallo, mein 2001er Focus ghia TDDI 66kW braucht den dritten zahnriemen nach fast 300tkm. Ich habe schon mal den Riemen bei einem 1,9er VW caddy...
  4. Freies Fahren & Coaching by sportfahrer.at, Pannonia Ring, 25.05.2017

    Freies Fahren & Coaching by sportfahrer.at, Pannonia Ring, 25.05.2017: Am 25.05.2017 geht es wieder auf den Pannoniaring! Mit dabei - wie üblich - ein KTM X-Bow aus der Rookies Challenge, um ihn für einen oder...
  5. der Neue fiat fahrer hier!

    der Neue fiat fahrer hier!: Das war natürlich nur ein Scherz der zur Aufmerksamkeitsgewinnung diente! Hallo ich fahre meinen Ford seid 2005 und 183000km lang, sehr zufrieden!...