Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY TDDI-Fahrer

Diskutiere TDDI-Fahrer im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Servus, nachdem mein MK3, 2.0 TDCI mit 370.000km in den Ruhestand ging :weinen2: ,wird mein nächster Mondi ein TDDI....gibts unter Euch TDDI-...

  1. #1 Charliesdaddy, 21.07.2013
    Charliesdaddy

    Charliesdaddy Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondi Turnier Ghia;
    BJ 06 / 2001 2.0 TDDI 14
    Servus, nachdem mein MK3, 2.0 TDCI mit 370.000km in den Ruhestand ging :weinen2: ,wird mein nächster Mondi ein TDDI....gibts unter Euch TDDI- Fahrer,die mir ihre Erfahrungen mit dem "Oldi" posten ?:gruebel:
    LG aus Tirol
    CD
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.07.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.492
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist der gleiche Motor, nur mit einer anderen Einspritzung (Verteilereinspritzpumpe vs. Commonrail)

    du kannst mit beiden Glück wie Pech haben, wie man hört sollen die jüngeren (so ab 2005) zuverlässiger sein ... wobei bei den älteren zB. Teile Billiger sind (wie zB. das AGR-Ventil)
     
Thema:

TDDI-Fahrer

Die Seite wird geladen...

TDDI-Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Permanent mit Ablendlich fahren?

    Permanent mit Ablendlich fahren?: Hallo, wie schon oben im Titel geschrieben, würde ich gerne permanent mit Abblendlicht fahren. Soll heißen, ich würde mir das so wünschen wie am...
  2. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  3. Seit heute auch Ford Fahrer

    Seit heute auch Ford Fahrer: Hallo Liebe Ford Freunde ! Seit heute gehöre ich auch dazu . Heiße Thorsten und komme aus Welver Habe mir heute diesen Ford Mondeo gekauft ....
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite

    Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite: Bin auf der Suche nach den Türmodul Steuergerät - Kabelbezeichnungen/Funktion Für Fahrer - Beifahrerseite. Am liebsten die Schaltpläne. Habe...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

    Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...