Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY TDDI-Fahrer

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Charliesdaddy, 21.07.2013.

  1. #1 Charliesdaddy, 21.07.2013
    Charliesdaddy

    Charliesdaddy Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondi Turnier Ghia;
    BJ 06 / 2001 2.0 TDDI 14
    Servus, nachdem mein MK3, 2.0 TDCI mit 370.000km in den Ruhestand ging :weinen2: ,wird mein nächster Mondi ein TDDI....gibts unter Euch TDDI- Fahrer,die mir ihre Erfahrungen mit dem "Oldi" posten ?:gruebel:
    LG aus Tirol
    CD
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.07.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.063
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist der gleiche Motor, nur mit einer anderen Einspritzung (Verteilereinspritzpumpe vs. Commonrail)

    du kannst mit beiden Glück wie Pech haben, wie man hört sollen die jüngeren (so ab 2005) zuverlässiger sein ... wobei bei den älteren zB. Teile Billiger sind (wie zB. das AGR-Ventil)
     
Thema:

TDDI-Fahrer

Die Seite wird geladen...

TDDI-Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite

    Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite: Bin auf der Suche nach den Türmodul Steuergerät - Kabelbezeichnungen/Funktion Für Fahrer - Beifahrerseite. Am liebsten die Schaltpläne. Habe...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

    Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...
  3. Frage an alle 1.8l Flexifuel Fahrer

    Frage an alle 1.8l Flexifuel Fahrer: Hallo zusammen, alle die einen Ford Focus Mk2 FL mit dem 1.8l Flexifuel Motor haben könnten mir mal bitte einen Gefallen machen. Könntet ihr mal...
  4. Scheiben fahren automatisch runter

    Scheiben fahren automatisch runter: Hallo, ich habe folgendes Phänomen bei meinem Mondeo (Bj. 2105). In unregelmäßigen Abständen komme ich morgens zum Auto und alle vier Scheiben...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Darf ich die felgen fahren?

    Darf ich die felgen fahren?: Geht um die Platin P54 7x16 5/108 ET46 mit 205/55R16 Darf ich die auf meinem Turnier fahren? Muss ich damit noch zum TÜV oder oder muss ich da...