Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW TDDI flackerndes Mäusekino - klacken neben Armaturen

Diskutiere TDDI flackerndes Mäusekino - klacken neben Armaturen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Im anderen Tread hatte ich einen absterbenden Motor angegeben und daraufhin den Spritfilter gewechselt. Nach nochmaliger Befragung der...

  1. #1 taunusfranz, 02.06.2016
    taunusfranz

    taunusfranz Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Moin

    Im anderen Tread hatte ich einen absterbenden Motor angegeben
    und daraufhin den Spritfilter gewechselt.

    Nach nochmaliger Befragung der Truppenteile kam nun was ganz anderes raus.


    Der Motor geht NICHT mit der Drehzahl in Keller und auch nicht aus.

    Es spinnt das Kombiinstrument.
    Radio geht aus, Kontrollen gehen an...

    Dabei klackert es aus Richtung links neben dem KI.

    Der Motorlauf wird dabei nicht anders.
    Es ist unabhängig von Erschütterungen, kalt oder warmem Zustand.

    Das Auto fährt morgens 50 Km ohne Probleme.
    In der Mittagspause dann ein paar Wege nur Theater.
    Heimweg nix oder nur einmal.


    Hört sich nach nem Relais an oder was in der Zentralen Elektrikbox?

    Ich selber habe noch nicht damit fahren können.
    Ist schon unfassbar, dass ich da zwei so unterschiedliche Beschreibungen erhalten habe...

    Kann einer auf die schnelle sagen, was da spinnt?
     
  2. #2 taunusfranz, 04.06.2016
    taunusfranz

    taunusfranz Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    ...keiner ne Idee??
     
Thema:

TDDI flackerndes Mäusekino - klacken neben Armaturen

Die Seite wird geladen...

TDDI flackerndes Mäusekino - klacken neben Armaturen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ausrufezeichen neben dem Kilometerstand

    Ausrufezeichen neben dem Kilometerstand: Moin Moin, neben dem Kilometerstand in dem kleinen Roten Display beim Tacho ist am Rechten Rand ein Ausrufezeichen aufgetaucht. Dafür ist eine...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Klackern

    Klackern: Hallo erstmal bin neu hier. So nun zu mein Problem sobald ich rückwärts fahre klackert es. Was könnte es sein. Nur bei rückwärts fahren achja 3...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lautees Klacker und Quietschgeräusch vorne Links

    Lautees Klacker und Quietschgeräusch vorne Links: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Seit einiger Zeit hörte ich vorne links manchmal und leise ein Geräusch, welches sich...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hochtöniges klackern vorne links

    Hochtöniges klackern vorne links: Hi Leute, seit ein paar Wochen vernehme ich bei Überlandfahrten immer mal wieder vorne links ein hochtöniges klackern. Fahre ich langsamer, wird...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemenwechsel bei TDDI 66kW bei 300tkm

    Zahnriemenwechsel bei TDDI 66kW bei 300tkm: Hallo, mein 2001er Focus ghia TDDI 66kW braucht den dritten zahnriemen nach fast 300tkm. Ich habe schon mal den Riemen bei einem 1,9er VW caddy...