Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW TDDI flackerndes Mäusekino - klacken neben Armaturen

Diskutiere TDDI flackerndes Mäusekino - klacken neben Armaturen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Im anderen Tread hatte ich einen absterbenden Motor angegeben und daraufhin den Spritfilter gewechselt. Nach nochmaliger Befragung der...

1. #1 taunusfranz, 02.06.2016
    taunusfranz

taunusfranz Benutzer

Moin

Im anderen Tread hatte ich einen absterbenden Motor angegeben
    und daraufhin den Spritfilter gewechselt.

Nach nochmaliger Befragung der Truppenteile kam nun was ganz anderes raus.

Der Motor geht NICHT mit der Drehzahl in Keller und auch nicht aus.

Es spinnt das Kombiinstrument.
    Radio geht aus, Kontrollen gehen an...

Dabei klackert es aus Richtung links neben dem KI.

Der Motorlauf wird dabei nicht anders.
    Es ist unabhängig von Erschütterungen, kalt oder warmem Zustand.

Das Auto fährt morgens 50 Km ohne Probleme.
    In der Mittagspause dann ein paar Wege nur Theater.
    Heimweg nix oder nur einmal.

Hört sich nach nem Relais an oder was in der Zentralen Elektrikbox?

Ich selber habe noch nicht damit fahren können.
    Ist schon unfassbar, dass ich da zwei so unterschiedliche Beschreibungen erhalten habe...

Kann einer auf die schnelle sagen, was da spinnt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 taunusfranz, 04.06.2016
    taunusfranz

taunusfranz Benutzer

...keiner ne Idee??

Thema:

TDDI flackerndes Mäusekino - klacken neben Armaturen

Die Seite wird geladen...

TDDI flackerndes Mäusekino - klacken neben Armaturen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage

klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage: Bei kaltem Motor ist der 1,3 sehr leise. Wenn warm, klackert es aber gut hörbar. Ist das ein normaler Zustand bei 130.000 km? Und der Riemen, den...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Klacken/Rucken beim Einkuppeln bzw. Hochschalten (1.5 EB)

Klacken/Rucken beim Einkuppeln bzw. Hochschalten (1.5 EB): Hallo zusammen, bin heute mal eine längere Runde mit meinem FoFo gefahren. Bis dato war ich mit dem Auto hochzufrieden, heute während der Fahrt...
  3. Einspritzpumpe rep/ Armaturen verweigern den Dienst

Einspritzpumpe rep/ Armaturen verweigern den Dienst: Habe an meiner Transe die Einspritzpumpe zum aufarbeiten geschickt. Seit der Montage der Pumpe sind sämtliche Armaturen (...
  4. Klackern unterm Auto, kann dies von oben nach unten projiziert werden?

Klackern unterm Auto, kann dies von oben nach unten projiziert werden?: Hallo Leute, heute habe ich mal was anderes gehört und zwar ein klackern unterm Motor, könnte dies von oben durch die Ventile nach unten...
  5. Klackern aus dem getriebe, wenn kalt.

Klackern aus dem getriebe, wenn kalt.: Hallo Gemeinde, zu meinem einem Problem kommt dieses noch hinzu, heute morgen gefühlte 4° starte ich meinen fiesta, und hörte ein klackern aus...