Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY TDDI Ohne MAF Sensor ?????

Diskutiere TDDI Ohne MAF Sensor ????? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen ! hab da mal eine kurze Frage ! habe jetzt mal festgestellt das ich an meinem Mondi Baujahr 2001 TDDI 90 PS kein MAF/...

  1. Ssckrp

    Ssckrp Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier bj01 2.0 TDDI
    Hallo Zusammen !
    hab da mal eine kurze Frage !
    habe jetzt mal festgestellt das ich an meinem Mondi Baujahr 2001
    TDDI 90 PS kein MAF/ Luftmassensensor habe ?
    da sind zwar schraubenlöcher vorgesehen aber das war es !
    Festgestellt haben wir das weil ein arbeitskollege einen TDDI mit 115 PS
    hat und sein MAF Kaputt war und ich fragte wo der Sitzt und er meinte
    komm ich zeige dir und motorhaube auf ....na da.....und :verdutzt: hääää ?
    nix Sensor....nur Schwarze Schlauch von luftfilter mit kleiner Leerer Fläche?
    Hat der TDDI 90 PS kein MAF oder Fehlt meiner ?:gruebel:
     
  2. #2 petomka, 02.02.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    nein, hat keinen MAF
     
    Ssckrp gefällt das.
  3. #3 Ssckrp, 02.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2009
    Ssckrp

    Ssckrp Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier bj01 2.0 TDDI
    ok.......aber

    ok danke........da bin ich ja beruhigt...:)
    nicht das da unten was durch die gegend baumelt...:)
    eine kurze frage hab ich da aber noch...
    woran merke ich bei 90 PS das der Turbo defekt ist ?
    habe das Problem das beim schnellem anfahren
    und schnelles schalten und wieder gas geben sich der Turbo bei ca 2200 umdrehungen einschaltet und es dann ein gewisses Ruckeln für 3 sek gibt !
    Kupplung ist es nicht...AGR ist Tot gelegt mit Blech ! es tritt meistens immer dann auf wenn ich das gas pedal runterdrücke und bei 2200 - 2500 Umdrehungen der Turbo sich dazuschaltet.dann ruckelt der wagen so als ob der Motor in den Begrenzer geht mit sehrbaren heftigen
    Drehzalausschlag...? :gruebel:
     
Thema:

TDDI Ohne MAF Sensor ?????

Die Seite wird geladen...

TDDI Ohne MAF Sensor ????? - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode P0110 Sitz Sensor

    Fehlercode P0110 Sitz Sensor: Servus zusammen, da bei meinem Maverick die gelbe Motorwarnleuchte aufleuchtet, habe ich heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen. Es wird mir...
  2. Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?

    Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?: Halle, bin gerade am überprüfen des Kurbelwellensensor an meinem FoFO Mk1 1.8 16V 2002. Als ich ihn ausbauen wollte ist mir schon der etwas...
  3. Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?

    Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?: Moin Freunde, wie im Titel schon beschrieben vermute ich (?) Dass meine automatische LWR im Eimer ist.. bzw der Sensor, ich verfüge über Titanium...
  4. Was ist das für ein Sensor im Kofferraum Fiesta classic

    Was ist das für ein Sensor im Kofferraum Fiesta classic: weiß jemand wozu der dient
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?

    Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?: Servus miteinander, Hatte am Freitag ne gelb leuchtende MKL... der ADAC war da und hat gemeint 3 Sensoren seien defekt: P0723...