Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY TDDI Ohne MAF Sensor ?????

Diskutiere TDDI Ohne MAF Sensor ????? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen ! hab da mal eine kurze Frage ! habe jetzt mal festgestellt das ich an meinem Mondi Baujahr 2001 TDDI 90 PS kein MAF/...

  1. Ssckrp

    Ssckrp Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier bj01 2.0 TDDI
    Hallo Zusammen !
    hab da mal eine kurze Frage !
    habe jetzt mal festgestellt das ich an meinem Mondi Baujahr 2001
    TDDI 90 PS kein MAF/ Luftmassensensor habe ?
    da sind zwar schraubenlöcher vorgesehen aber das war es !
    Festgestellt haben wir das weil ein arbeitskollege einen TDDI mit 115 PS
    hat und sein MAF Kaputt war und ich fragte wo der Sitzt und er meinte
    komm ich zeige dir und motorhaube auf ....na da.....und :verdutzt: hääää ?
    nix Sensor....nur Schwarze Schlauch von luftfilter mit kleiner Leerer Fläche?
    Hat der TDDI 90 PS kein MAF oder Fehlt meiner ?:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 02.02.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    nein, hat keinen MAF
     
    Ssckrp gefällt das.
  4. #3 Ssckrp, 02.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2009
    Ssckrp

    Ssckrp Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier bj01 2.0 TDDI
    ok.......aber

    ok danke........da bin ich ja beruhigt...:)
    nicht das da unten was durch die gegend baumelt...:)
    eine kurze frage hab ich da aber noch...
    woran merke ich bei 90 PS das der Turbo defekt ist ?
    habe das Problem das beim schnellem anfahren
    und schnelles schalten und wieder gas geben sich der Turbo bei ca 2200 umdrehungen einschaltet und es dann ein gewisses Ruckeln für 3 sek gibt !
    Kupplung ist es nicht...AGR ist Tot gelegt mit Blech ! es tritt meistens immer dann auf wenn ich das gas pedal runterdrücke und bei 2200 - 2500 Umdrehungen der Turbo sich dazuschaltet.dann ruckelt der wagen so als ob der Motor in den Begrenzer geht mit sehrbaren heftigen
    Drehzalausschlag...? :gruebel:
     
Thema:

TDDI Ohne MAF Sensor ?????

Die Seite wird geladen...

TDDI Ohne MAF Sensor ????? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?

    Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?: Hallo. Als ich - angeregt durch diesen Beitrag hier - einmal nach dem Kühlwasserschlauch bei meinem 1,6 Ecoboost EZ 02.2012 geschaut habe, ist...
  2. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 MAP Sensor

    MAP Sensor: Hallo, mein Streetka zeigt den OBD code 0108 an, läuft aber noch normal. An der OBD Schnittstelle wird ein konstanter Wert von 116 kpa angezeigt....
  3. RDKS Sensoren für Diver. Ford Modelle

    RDKS Sensoren für Diver. Ford Modelle: Angeboten wird ein Satz Reifendrucksensoren passend für diverse Ford Modelle. Bei den Sensoren handelt es sich um fahrzeugspezifisch programmierte...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenraumtemperatur Fühler/Sensor

    Innenraumtemperatur Fühler/Sensor: Hallo. Ich habe eine Klimaautomatik und möchte gern prüfen, ob der Fühler/Sensor für die Temperatur im Innenraum verdreckt ist. Wo finde ich...
  5. Temperatur-Sensor/Geber für Kühlerlüfter

    Temperatur-Sensor/Geber für Kühlerlüfter: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, wo ist bei dem Fiesta der Temperatur-Sensor/Geber für den...